(08.03 2023, 17:34)lavl schrieb: [ -> ] (08.03 2023, 16:50)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ist ja eine völlig neue Erkenntnis, dass Cancelo seine Stärken in der Offensive hat. Wer schaut sich denn Spielerprofile an? Oder geht es hier nach dem Zufallsprinzip?
Ich frag mich ja dann was Nagelsmann macht, wenn Mazraoui zurück ist.
Dasselbe was er mit Tel, Gravenberch und Cancelo macht...
(08.03 2023, 13:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.03 2023, 10:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Laut Nagelsmann spielenwir so wie gegen Stuttgart. Bin mal sehr gespant wie man mit Stanisic Mbappé in den Griff bekommen will. Cancelo scheint bei Nagelsmann keine Rolle zu spielen. Verstehen kann ich das alles nicht. Gravenberch, Cancelo, alle außen vor.
Hier müssen beide Seiten mal langsam aufeinander zugehen.
Der Verein kann nicht dauernd Spieler kaufen mit denen der Trainer offensichtlich nichts anzufangen weiß und umgekehrt kann Nagelsmann nicht dauernd Spieler wollen die offenbar das nötige Niveau oder den bestimmten Spielstil nicht haben (sehe da zB. bei Laimer schon wieder schwarz…)
Alles andere ist nur ein fauler Kompromiss. Da wäre es besser man setzt sich mal zusammen und lässt es im Einvernehmen bleiben.
Ich hatte es so verstanden, zumindest die offizielle Aussage, dass zB Cancelo ABSOLUTER Wunschspieler von Nagelsmann war, ebenso Gravenberch. Laimer wird ein zweiter Sabitzer, der dann in einem Jahr wieder verscherbelt wird. Für mich hat das alles keinerlei Struktur.
So sehr ich mich über ein weiterkommen heute freuen würde, so sehr ich es auch hoffe, so sehr pessimistisch bin ich doch.
Nichts gegen Stani, aber er soll heute nun den derzeit besten Stürmer der Welt ausschalten? Wer könnte das überhaupt weltweit?
Es muss letztlich gelingen, so oft es geht vor deren Tor zu kommen und so effizient wie möglich zu sein. Dann könnte es auch klappen.
Naja, es ist ja nicht verboten selbst auch 2 oder 3 Tore zu schießen
Die Aufstellung von Nagelsmann ist doch ein Witz. Viel zu defensiv, speziell wenn man sich unsere Bank ansieht.
Sorry, aber da stimmt’s einfach strukturell nicht mehr…
Stanisic gegen Mbappe.
Puh.
Verstehe noch immer nicht das Problem, was einige mit Stanisic haben. Ich erinnere mich an keinem großen Bock von ihm in seiner Zeit bei uns.
(08.03 2023, 19:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Verstehe noch immer nicht das Problem, was einige mit Stanisic haben. Ich erinnere mich an keinem großen Bock von ihm seiner Zeit bei uns.
Ich wüsste auch nicht wer sonst gegen den schnellen Mbappe spielen sollte! Außer man zieht Davies auf rechts, hat er auch schon für Kanada gespielt.
Sommer - Stanisic, Upamecano, de Ligt - Kimmich, Goretzka, Coman, T. Müller, Musiala, Davies - Choupo-Moting
Reservebank:
Ulreich (Tor), Blind, Joao Cancelo, Mazraoui, Sarr, Gnabry, Gravenberch, Ibrahimovic, L. Sané, Wanner, Mané, Tel