BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ibrahimovic macht es sehr gut finde ich.
Den Ibra würde ich gern öfters mal sehen.
Ich glaube auch, dass wir mit Ibra, Wanner und Tel drei ganz junge im Team haben, aus denen etwas werden kann.

Musiala hat sich ja bereits festgespielt.
(11.02 2023, 17:14)Jano schrieb: [ -> ]Den Ibra würde ich gern öfters mal sehen.

Das ist ein beeindruckendes Bewerbungsschreiben von ihm heute. Dass er Talent hat, wissen wir ja schon lange, aber mit so viel Selbstvertrauen in der ersten Mannschaft aufzutreten ... alle Achtung.
Kein glanzvolles Spiel, aber sichere und ungefährdete 3 Punkte.

Bochum für seine Verhältnisse wirklich gut, hatte aber letztendlich nur eine wirklich gute Chance.

Mit etwas Glück schießen wir ein paar Dinger mehr und gewinnen das Spiel hoch.

Überragend wäre etwas anderes, aber ich habe auch schon durchaus schlechteres gesehen.
War ein wichtiger Sieg heute vor PSG, ich glaube insgesamt kann man mit einem 3:0 zufrieden sein, auch wenn es phasenweise nicht der allerbeste Fußball war. Wird spannend am Dienstag.
Ungefährdeter verdienter Sieg. Der Rest verdient den Mantel des Schweigens. Beste Spieler: de Ligt, Coman, Blind
(11.02 2023, 19:16)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ungefährdeter verdienter Sieg. Der Rest verdient den Mantel des Schweigens. Beste Spieler: de Ligt, Coman, Blind

Blind würde ich vielleicht mal in einer anderen Variante im Verbund mit kimmich auf der Doppel sechs sehen.
Wäre so eine klassische Kombination wie damals Schweinsteiger Martinez.... einer gestaltet, einer bügelt aus.
(11.02 2023, 19:28)lavl schrieb: [ -> ]
(11.02 2023, 19:16)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ungefährdeter verdienter Sieg. Der Rest verdient den Mantel des Schweigens. Beste Spieler: de Ligt, Coman, Blind

Blind würde ich vielleicht mal in einer anderen Variante im Verbund mit kimmich auf der Doppel sechs sehen.
Wäre so eine klassische Kombination wie damals Schweinsteiger Martinez.... einer gestaltet, einer bügelt aus.
Das würde tatsächlich mal Sinn machen, vielleicht kommt ja Nagelsmann auch mal darauf.
Blind in der kurzen Zeit mit sinnvollen, intelligenten, schnellen Ballverteilungen in die Offensive. Wirklich eine kreative Belebung. Ob die Mitspieler schon mitbekommen haben, dass Cancelo da ist? Der steht 37 Minuten frei auf der linken Aussenbahn, hebt ständig den Arm und bekommt keinen einzigen Ball während Gnabry auf Rechts den 25. Ball verdaddelt. Aber anscheinend scheint es Keinen zu stören oder Keiner bekommt es mit. Nagelsmann sagt zum wiederholten Male vielsagend nach dem Spiel, dass man immer viel bespricht und viel nicht umgesetzt wird. Wo liegt der Fehler?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8