BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Was Chancen...
Das gibt's doch gar nicht...
Also wenn Goretzka nicht mal mehr seine Kopfball Tore macht, dann ist er doch zu gar nichts mehr nütze
Mag sein, dass die ersten 5 Minuten toll gewesen sind, habe erst später eingeschaltet. Zuletzt mehr Tore. Aber ein Chancenfestival konnte ich nicht erkennen. Müller hat ein schönes Tor gemacht, dank eines kapitalen Fehlers der Bochumer. Vorne bleibt es wenig zwingend.

Einigkeit herrscht doch hoffentlich darin, dass wir uns von einem früher begeisternden Fußball immer mehr entfernen. Ohne den Fehlpass stünde es nämlich weiter 0 zu 0
(11.02 2023, 16:21)Porsche schrieb: [ -> ]Einigkeit herrscht doch hoffentlich darin, dass wir uns von einem früher begeisternden Fußball immer mehr entfernen.

Ein Feuerwerk ist es nicht, da bin ich ja komplett bei dir. Mehr entfernen als jetzt geht auch kaum.

Trotzdem gab es heute ein paar gute Ansätze mit 10 zu 0 Torschützen (so in etwa) und grob 70% Ballbesitz.
Dass das für unser Team trotzdem zu wenig ist, streite ich nicht ab. Auch nicht, dass attraktiver Fußball anders aussieht
Na gut!

Souverän sieht anders aus (wie oft ich das schon geschrieben habe)
Auch wenn man überlegen ist und Bochum im Grunde nichts macht außer verteidigen schaffen wir es nicht aus dieser Überlegenheit Profit zu schlagen. Aus guten schnellen Kombinationen, sicheren Passspiel uns Chancen zu erarbeiten...
alles an unserem Spiel wirkt langsam und behäbig.
Sollte es mal doch einen guten Angriff geben dann entsteht der eher zufällig.
Und so entsteht auch das aus einem Zufall, eben einen Fehler der Bochumer Hinter Mannschaft.
Aber dass wir mal selbst in Lage sind Chancen zu kreieren, den Druck dauerhaft hoch zu halten und so Toren zu kommen...?
Keine Chance derzeit.
Und auch keine Ahnung wie das besser werden soll!?
Leck mich am Arsch muss Paris einen miesen Tag haben, damit das was wird!
(11.02 2023, 16:27)lavl schrieb: [ -> ]Aber dass wir mal selbst in Lage sind Chancen zu kreieren, den Druck dauerhaft hoch zu halten und so Toren zu kommen...?

Wir hatten doch einige sehr gute Chancen, konnten sie nur nicht verwerten. Davon entstand nicht eine Chance aus einem Standard.
Müller raus, ok. Dafür Davies. Umstellung von Cancelo auf die andere Seite.
Kapieren tu ich es dennoch nicht. Gnabry raus hätte ich nachvollziehen können.
Konstanz kommt in Sane Wortschatz auch überhaupt nicht vor
Ich verstehe auch die Einwechslung von Davies nicht. Die Spielzeit hat er aktuell nicht verdient.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8