(28.01 2023, 20:33)davidpollar schrieb: [ -> ] (28.01 2023, 20:32)fridolin69 schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird es gegen Paris nicht allzu schlimm.....
Ich Kenne Leute, die hoffen das schon fast. Damit das schrecken bald ein Ende hat
das schlimme ist ja,
wirds dann wirklich besser?
wir waren ja schon vor drei Jahren in der gleichen Situation.
haben 0:5 gegen Frankfurt verloren und anschließend wurden wir gott sei dank vom anti Fußball Trainer befreit.
anschießend funktionierte es irgendwie mit Flick.... bis ein namentlich nicht genannter Vorstand sich dazu entschied einen persönlichen Egotrip und das Spielchen "wer hat den größeren Schwanz" mit eben jenen zu spielen.
danach hat man alles auf die Karte Nagelsmann gesetzt!
es sollte alles besser, schöner, toller werden.... aber pustekuchen!
ich glaube auch kaum, dass ein Tuchel bei uns landet, der halt wirklich zu passen würde.
oder irgendein anderer....
weil niemand sich Brazzo's scheiße antut.
(28.01 2023, 20:37)CH-Simon schrieb: [ -> ]Qatar-Kater?
danke....
endlich sagt mal eine die passende Ausrede!
an der WM liegts
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...nagelsmann
Kommentar zu Gravenberch, warum er nicht gespielt hat!
Zitat Nagelsmann: "Ryan ist ein Härtefall, der es mehr als verdient gehabt hätte, zu spielen“, sagte der FCB-Coach vor der Partie bei Sky. Das habe er diesem auch im Hotel nochmal gesagt. Doch Müller sei eben „ein erfahrener Spieler, der in so einer Situation Verantwortung übernehmen darf und muss und ein Gesicht des Klubs ist. Es tut uns gut, wenn wir den einen oder anderen Anker auf dem Feld haben.“
Das ist für mich die Bestätigung, das nagelsmann nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellt!
Was genau haben Müller und Gravenberch gemein ? Ich verstehe die Aussage von Nagelsmann in sportlicher Hinsicht leider nicht.
Nagelsmann hat in zwei Spielzeiten überhaupt keine positive Handschrift erblicken lassen und die wenigen Ausnahmefälle sind ja wohl bitte auf die Qualität der Einzelspieler zurückzuführen.
Ich bleibe dabei, unser Glück ist einfach die schwache Liga und die Unfähigkeit der gegnerischen Teams. Jedoch ist auch das aufgrund deren finanzieller Unterlegenheit zu relativieren.
Paris ist wieder ein anders Thema, das wird wohl auch motivationstechnisch ein ganz anderes Spiel…
(28.01 2023, 20:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.01 2023, 20:29)lavl schrieb: [ -> ]ich glaube die CL ist reine Utopie, auch wenn einige Komiker hier sich an dem aberwitzigen Märchen festklammern, dass Paris jaaaa auch nicht soooo gut drauf ist derzeit.
man muss sich bei unserer derzeitigen Form und fallenden Kurve schon Sorgen um die Meisterschaft machen und schauen, dass die Qualifikation um die CL sicher ist!
Das ist jetzt aber auch mal wieder übertrieben. Der Knoten platzt schon wieder, die Frage ist nur wann. Bald ist CL und Pokal, bis dahin hat man Zeit. Die Meisterschaft wird man aber eher nicht mehr hergeben.
Geil wäre ja wenn wir die Brause zum Meister machen und als Meistergeschenk schicken wir Ihnen Nagelsmann zurück.
Nun ja bundesliga zu schwach. Wir sind anscheinend schwächer. Vorsprung verspielt, Meisterschaft sicher kein Selbstläufer mehr.
Und nächstes Spiel in Wolfsburg...wird spannend
(28.01 2023, 23:06)DerBomber schrieb: [ -> ]Und nächstes Spiel in Wolfsburg...wird spannend
Erstmal wird Pokal in Mainz spannend.