Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(28.01 2023, 19:17)Porsche schrieb: [ -> ]Was, bitte, ist mit Davies eigentlich los? Gruselig.
Die meisten Pässe gehen stets nach hinten über die Mittellinie.
Das kann doch der Clubführung nicht verborgen bleiben, dass die fußballerische Entwicklung dieser Mannschaft im Sinkflug ist.
mein reden....
möchte mal wissen was dieser Nagelsmann so im Training treibt!?
denkt sich coole neue Spitznamen für die Spieler aus, dreht ein paar Runden mit seiner hippen Harley.... ein paar Runden auf der Playsi, dann einige Pressing Übungen, das wars!
aber in dieser Zeit unter Nagelsmann haben sich mMn so gut wie alle Spieler persönlich verschlechtert.
unser Spiel ist fahrig, Tore fallen nur zufällig, so gut wie keine Kombinationen....
ich habe echt keine Hoffnungen, dass es unter diesem Trainer noch besser wird!!
Mann Mann!!!
wie oft habe ich diesen scheiß Satz in den letzten Jahren schon gesagt!!
(28.01 2023, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Also... man führt und die erste Hälfte war zumindest etwas besser als gegen Köln. Aber es kann mir keiner erzählen dass unser Spiel mit Gravenberch nicht besser wäre.
super Ansatz!!
ich habe gestern auch was gegessen, es war etwas besser als scheiße!
wie hat wohl geschmeckt?!
In Leipzig lacht man sich noch immer schlapp darüber, dass wir für den Trainer 20 Millionen gezahlt haben.
...und Brazzo und Oli klopfen sich weiterhin gegenseitig auf die Schulter.
(28.01 2023, 19:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]In Leipzig lacht man sich noch immer schlapp darüber, dass wir für den Trainer 20 Millionen gezahlt haben.
...und Brazzo und Oli klopfen sich weiterhin gegenseitig auf die Schulter.
plus die Abfindung die uns dann kosten wird ihn aus seinen drecks fünf-jahres-vertrag zu kaufen!!
Nagelsmann ist modisch top. Versteht sich daher wahrscheinlich mit Gnabry. ;-)
Ich hatte mir von ihm echt etwas erhofft und hielt das auch für möglich. Bisher absolut enttäuschend.
Die Diskussion beginnt spätestens nach dem Aus gegen Paris. Denn da fehlt es mir komplett an Fantasie, dass wir weiterkommen.
Ernsthafte Frage: Macht es irgendjemandem Spaß dieses Spiel grad anzuschauen?
(28.01 2023, 19:46)Porsche schrieb: [ -> ]Ernsthafte Frage: Macht es irgendjemandem Spaß dieses Spiel grad anzuschauen?
hörst du mich nicht lachen....

siehst du mich nicht strahlen!
und das seit der ganzen rückrunde!!!
Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wir führen doch ... warum schreiben hier alle so negativ?
Kontern im eigenen Stadion!
das war der Plan von Nagelsmann? oder?
wenn du die Trikots verändern würdest, dann könnten hier auch ohne Probleme Bochum gegen Duisburg spielen!
übles gekicke auf zweitliga Tendenz...
Kaum herausgespielte Torchancen, Ball teilweise nur planlos nach vorne gebolzt. und sowas nennt man dann Topspiel!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9