26.10 2022, 20:04
(26.10 2022, 19:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ](26.10 2022, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ](26.10 2022, 19:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ](26.10 2022, 19:32)Gil schrieb: [ -> ](26.10 2022, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen in die Neuzugänge gesteckt ?
Spielen doch eh Spiel für Spiel die selben Leut…
3 Neue spielen doch
Und Gravenberch, Tel, Sabitzer wurden für die Bank gekauft ? Komische Entwicklung bei uns irgendwie…
Find das auch alles wenig befriedigend diese Entwicklung. Wieso in dem (ergebnistechnisch relativ wertlosen) Spiel nichtmal Tel statt Mouting oder Gravenberch statt Goretzka/Kimmich reinrotieren ?
Wie gesagt, eigenartige Entwicklung. Mir fehlt da vorallem der Mut…
Sabitzer wurde definitiv für die Bank gekauft. Tel ist Anfang 17. Ich finde schon dass man ihm noch etwas mehr Spielzeit gerade von Anfang an geben könnte, aber heute gegen Barca hätte ich ihn auch nicht in die Startelf genommen.
Tel und Gravenberch spielen doch in den anderen Spielen auch nicht. Egal ob die wichtiger oder weniger wichtig eingeschätzt werden.
Und gerade weil uns das Stürmer-Problem verfolgt verstehe ich das überhaupt gar nicht. Ich werde aber aus Nagelsmann sowieso nicht mehr schlau glaube ich.
Tel musst du halt Zeit geben, der kam mit einer Handvoll Profiminuten aus Frankreich. Finde die Konstellation mit dem erfahrenen Choupo und dem Jungen Tel eigentlich optimal. So hat der Junge relativ wenig Druck, aber trotzdem Perspektive.
Gravenberch muss aber öfter spielen. Kann ich auch nicht ganz verstehen warum er nur so selten spielt. Nagelsmann meint ja, er müsse defensiv noch zuverlässiger werden. Das gleiche hat er letzte Saison auch immer über Musiala gesagt, als der wenig gespielt hat.