Sind noch 30 Minuten. Das gewinnen wir.
Alter Schwede ist der gut
(10.09 2022, 15:46)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Ansage. Und ich sage, wir gewinnen heute wieder nicht.
Das ist Schlafwagenfussball. Vollkommen verdient der Ausgleich.
Ja, langsam sind wir. Verdient ist es trotzdem nicht. Stuttgart hatte bisher 0 Chancen. Womit haben sie denn da den Ausgleich verdient ?
Der ist doch nicht automatisch damit berechtigt, dass wir nicht noch ein paar schießen oder unter unseren Möglichkeiten bleiben
Den muss Serge aber machen [emoji3064]
(10.09 2022, 15:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Gut gemacht.
:
Sag ich doch!!! Einfach geil, die Jungs lassen sich 0 aus der Ruhe bringen!

(10.09 2022, 15:48)el-capitano schrieb: [ -> ] (10.09 2022, 15:46)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Ansage. Und ich sage, wir gewinnen heute wieder nicht.
Das ist Schlafwagenfussball. Vollkommen verdient der Ausgleich.
Ja, langsam sind wir. Verdient ist es trotzdem nicht. Stuttgart hatte bisher 0 Chancen. Womit haben sie denn da den Ausgleich verdient ?
Der ist doch nicht automatisch damit berechtigt, dass wir nicht noch ein paar schießen oder unter unseren Möglichkeiten bleiben
Na ja. Wenn wir Stuttgart durch Larifari einladen Tore zu schiessen (regulär Stände es jetzt 2 zu 2) dann ist das nicht unverdient. Sie nutzen dann ihre Chancen.
Aber vllt kommen jetzt ja noch 20 gute Minuten von uns.
Also Gnabry gelingt heute echt gar nichts. Hoffe er kann sich schnell wieder steigern.