BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Musiala überraschend viele Fehler
Gnabry irgendwie noch gar nicht im Spiel.
Wenig Torgefahr und vor allem kein Tempo. Ungenaue Abspiele, viele leichte Ballverluste. Gnabry mit technischen Schwierigkeiten.

Schön, dass TEL getroffen hat, aber insgesamt eine müde Vorstellung.
(10.09 2022, 15:15)Porsche schrieb: [ -> ]Wenig Torgefahr und vor allem kein Tempo. Ungenaue Abspiele, viele leichte Ballverluste. Gnabry mit technischen Schwierigkeiten.

Zieht sich leider schon durch die ganze, kurze Saison.
Die Pässe im Angriff zu hektisch und ungenau. Insgesamt unser Angriffsspiel zu kompliziert und vor allem der letzte Pass kommt nicht an.

Da muss Nagelsmann echt noch viel Arbeit investieren!
(10.09 2022, 15:22)lavl schrieb: [ -> ]
(10.09 2022, 15:15)Porsche schrieb: [ -> ]Wenig Torgefahr und vor allem kein Tempo. Ungenaue Abspiele, viele leichte Ballverluste. Gnabry mit technischen Schwierigkeiten.

Die Pässe im Angriff zu hektisch und ungenau. Insgesamt unser Angriffsspiel zu kompliziert und vor allem der letzte Pass kommt nicht an.

Dafür haben wir aber schon reichlich Tore geschossen.

Es ist sicher noch nicht alles Gold was glänzt aber auch nicht dramatisch.
Man muss/kann nicht in jedem Spiel 4-5 Stück schießen.

Bei Gnabry bin ich mir nicht sicher, ob er nicht den regelmäßigen Rhythmus benötigt.

(Der schöne) Bernd

(10.09 2022, 15:22)lavl schrieb: [ -> ]

Da bin ich mal gespannt. Halte den für total überbewertet.
Ich finde es in jedem Fall gut, dass TEL seine Chance bekommt.
Mag sein, dass Gnabry Rhythmus braucht. Aber sichere Ballannahmen darf man bei dem Gehalt auch ohne erwarten. Ihm verspricht fast jeder Ball.
Tempo aufzunehmen, wenn fast alle VFBler am eigenen Strafraum sind, ist verständlich. Aber wenn dann Platz da ist, verschleppen wir das Spiel.

Das ist heute bisher keine gute Vorstellung.
Was macht denn Kimmich da?

Puh, da hat er aber Glück gehabt
Was hat denn Kimmich da geritten ?
Da haben wir aber mal richtig Glück gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17