Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(05.08 2022, 20:23)AJP242 schrieb: [ -> ]Am Mittwoch wird sich zeigen ob die Bayern so stark sind oder Frankfurt zu schwach
Naja, wenn man hinten jedes mal mindestens einen Spieler offen stehen lässt, erübrigt sich die Frage.
Klar spielen wir das nach dem 2:0 auch gut weiter, defensiv finde ich es auch relativ gut bis auf die Ecke udn dem einen Durchmarsch, aber Frankfurt verteidigt wie ein Kreisligist.
(05.08 2022, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:23)AJP242 schrieb: [ -> ]Am Mittwoch wird sich zeigen ob die Bayern so stark sind oder Frankfurt zu schwach
Naja, wenn man hinten jedes mal mindestens einen Spieler offen stehen lässt, erübrigt sich die Frage.
Klar spielen wir das nach dem 2:0 auch gut weiter, defensiv finde ich es auch relativ gut bis auf die Ecke udn dem einen Durchmarsch, aber Frankfurt verteidigt wie ein Kreisligist.
Ich glaube die wissen einfach nicht so recht, wen sie wie verteidigen sollen. Der "Eine", den es auszuschalten galt, ist weg. [emoji28]
Defensive steht auch gut. Nix Harakiri was hier schon wieder gesehen wird. Und Müller? OK, den kann man machen. Aber er hat glaube schon wieder 3 Assists.
Ich habe nix schlechtes gesehen. Upa und Hernandez auch sicher. Nach vorne geht richtig die Post ab.
Kann sogar sein, daß unsere Offensive noch stärker ist ohne Lewy.
Aber am geilsten waren die Fans der SGE - schön Trapp vernebelt.
Hoffe Nagelsmann macht keine Wechselorgie zu Beginn der 2.HZ.
(05.08 2022, 20:29)Jano schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:23)AJP242 schrieb: [ -> ]Am Mittwoch wird sich zeigen ob die Bayern so stark sind oder Frankfurt zu schwach
Ich glaube die wissen einfach nicht so recht, wen sie wie verteidigen sollen. Der "Eine", den es auszuschalten galt, ist weg. [emoji28]
Einer ist halt aber auch zwangsläufig frei, wenn ich hinten, egal in welcher Situation, gefühlt in Unterzahl bin.
Jedenfalls ist es ein gutes Spiel, aber man sollte in Anbetracht der Leistung von Frankfurt da noch nichts großartiges Schlussfolgern.
Offensiv Wahnsinn. Defensiv mit Schwächen. Aber egal. Geiles Spiel.
(05.08 2022, 20:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:29)Jano schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.08 2022, 20:23)AJP242 schrieb: [ -> ]Am Mittwoch wird sich zeigen ob die Bayern so stark sind oder Frankfurt zu schwach
Einer ist halt aber auch zwangsläufig frei, wenn ich hinten, egal in welcher Situation, gefühlt in Unterzahl bin.
Jedenfalls ist es ein gutes Spiel, aber man sollte in Anbetracht der Leistung von Frankfurt da noch nichts großartiges Schlussfolgern.
Das ist klar. Zumindest für mich. Aber alles besser als nen Würge-Start
Upi heute mit nem ganz starken Spiel bisher.
Das war dämlich von Neuer
Einfach ärgerlich dieses Auftreten in Hälfte zwei mal wieder…
Ohne Gegentor geht's weiterhin nicht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12