BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre völlig verdient. Soll Real uns doch Lewandowski abjagen, unseren Thomas bekommt aber keiner !

Libero Nr. 5

Den Müller-Deal kann ich nur unterstützen, aber warum soll uns RM Lewy abjagen?
Schließlich ist er die beste 9 der Welt und hat Real schon mal wegen uns abgesagt.
Völlig richtig. Lewy war Ablösefrei und hätte bestimmt ein extremes Handgeld in England oder Spanien einstreichen können. Er hat sich aber an seine Zusage für Bayern gehalten und den anderen den Mittelfinger gezeigt.
Das rechne ich Lewy sehr hoch an.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
(13.11 2015, 15:49)Mr47 schrieb: [ -> ]Völlig richtig. Lewy war Ablösefrei und hätte bestimmt ein extremes Handgeld in England oder Spanien einstreichen können. Er hat sich aber an seine Zusage für Bayern gehalten und den anderen den Mittelfinger gezeigt.
Das rechne ich Lewy sehr hoch an.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist alles korrekt, aber er war wie gesagt ablösefrei und hat sicherlich auch von Bayern ein sehr hohes Handgeld bekommen.
Da schau her. Jüngster Spieler mit 50. CL-Sieg.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...onaldo.php
Unser Thomas, wer sonst ? FCB
frenetischer Empfang für unsern Thomas Wink

https://twitter.com/BILD_Bayern/status/6...5646410752
Übrigens hat Müller jetzt schon seinen BL-Torrekord eingestellt und ist im übrigen jetzt 10. in der ewigen Schützenliste der Bayern. Sollte denke ich mal nicht unerwähnt bleiben. Wink 
Chelsea will angeblich Thomas Müller als Diego Costa Nachfolger nächsten Sommer verpflichten :
Klick hier
Müller ... zu Chelsea ... never. Kann gut sein, dass er mal irgendwohin wechselt, aber dorthin zu gehen, wäre derzeit wohl nicht das Schlauste.