BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch der Meinung dass eine Position im Verein ab Sommer die bessere Option für Müller ist, als wenn nur noch von der Bank ein paar Minuten auf das Spielfeld kommt.
Es ist nun mal so dass jede Karriere irgendwann mal zu Ende geht.
Wenn die Berichte stimmen finde ich es überhaupt nicht gut wie man mit Müller umgeht. Wenn er noch ein Jahr spielen will sollte man ihn auch lassen. Klar muss das Gehalt dann entsprechend angepasst werden. Neuer hat man ja auch verlängert.
Finde es sehr schade, wenn großartige Sportler es nicht wahr haben wollen, wenn die Profi Karriere ( zumindest bei einem Spitzenclub) zu Ende geht. Gilt auch für Neuer...l
(30.03 2025, 19:32)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich bin auch der Meinung dass eine Position im Verein ab Sommer die bessere Option für Müller ist, als wenn nur noch von der Bank ein paar Minuten auf das Spielfeld kommt.
Es ist nun mal so dass jede Karriere irgendwann mal zu Ende geht.

Genau so und nicht anders! Zum Abschluss macht er ggf noch ein bzw das entscheidende Tor im Finale Dahoam und dann ist er mehr als "nur" eine Legende Big Grin Nein Spaß bei Seite, Müller _muss_ einfach eine Position im Verein bekommen. Denke nicht das Thomas jemals ein anderes Trikot tragen wird als unseres.
Hat heute seinen Abschied verkündet. Das man ihn Nicht mitschleppt in die neue Saison ist okay, aber das wie ist wieder mehr als peinlich
Eberl gibt wieder eine richtig schlechtes Bild ab. Da labert er monatelang man würde natürlich ganz selbstverständlich und ohne lange Verhandlungen sofort verlängern mit Müller wenn der will und dann sowas. Bei Brazzo hätte es sowas nicht gegeben.
(05.04 2025, 12:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat heute seinen Abschied verkündet. Das man ihn Nicht mitschleppt in die neue Saison ist okay, aber das wie ist wieder mehr als peinlich

Das sehe ich genauso. Und wieder einmal hat der Pannen-Uli, der Alleinherrscher vom Tegernsee, versaut. Mit seinem peinlichen Gelaber bei der Premiere der Müller Doku. Wird wirklich Zeit dass dem endlich mal verboten wird zu aktuellen Bayern Themen den Mund aufzumachen. Ich finde ihn einfach nur noch unerträglich. Eberl macht auch keine gute Figur aber der hat halt auch nichts zu melden. Ich bin mir sicher dass die sportliche Führung Müller ein Angebot machen wollte aber dann hat der Steuerhinterzieher sein Veto eingelegt weil er von Wirtz träumt. Die beste Zeit hatte der FCB als Hoeneß im Knast saß.
Sportlich gesehen ist das die beste Entscheidung die Müller treffen konnte, sowohl für sich, als auch für den Verein.

Meinen höchsten Respekt an Thomas Müller und "Danke" für alles was du dem Verein gegeben hast.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
Ich hoffe aber auch dass er in absehbarer Zeit, an Verantwortlicher Stelle im Verein, seine hervorragende Arbeit weiter führen wird.
(05.04 2025, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Eberl gibt wieder eine richtig schlechtes Bild ab. Da labert er monatelang man würde natürlich ganz selbstverständlich und ohne lange Verhandlungen sofort verlängern mit Müller wenn der will und dann sowas. Bei Brazzo hätte es sowas nicht gegeben.

Ja, bei Brazzo hätte er vermutlich noch eine kleine Gehaltserhöhung bekommen.
Brazzo hätte seine ganze Energie darin gesteckt, den 20ten Anlauf, Hudson Odoi zu verpflichten