Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(12.02 2022, 16:21)BayernBerniB schrieb: [ -> ]So heute Klatsche in Bochum. Aber wir sind ja alle so Weltklasse. Brauchen keine Kreativität und keine neuen Spieler.
Sry aber was hat das eine mit dem anderen zutun.Fakt ist stand jetzt müssen wir halt mit den Spielern arbeiten die wir da haben.Wintertransfers waren bei uns halt schon immer Nieten deswegen gut das wir wenigstens da nicht unnötig Geld ausgegeben haben.Ich geh stark davon aus das wir im Sommer nachlegen.
Jetzt merkt vielleicht auch Brazzo, obwohl der merkt eh nix mehr dass wir eine lächerliche Abwehr haben. Peinlich. 180 Mio hat die gekostet. Pavard eine witzfigur, Upa will ich nicht mehr im Bayern Trikot sehen Hernandez auch schwach. Süle schlecht aber noch der beste. 1zu4 gegen einen Aufsteiger. Lächerlich. Kimmich bringt nichts mehr, gar nichts. Für Bochum freut mich das.
Gegen Gladbach wars ein einmaliger Ausrutscher, den keiner so richtig erklären konnte...
laut Brazzo.
Was war das heute??
Bin auf die Analyse gespannt
Bin mal auf die 2. Hälfte gespannt.
(12.02 2022, 16:24)yadasistguud schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 16:21)BayernBerniB schrieb: [ -> ]So heute Klatsche in Bochum. Aber wir sind ja alle so Weltklasse. Brauchen keine Kreativität und keine neuen Spieler.
Sry aber was hat das eine mit dem anderen zutun.Fakt ist stand jetzt müssen wir halt mit den Spielern arbeiten die wir da haben.Wintertransfers waren bei uns halt schon immer Nieten deswegen gut das wir wenigstens da nicht unnötig Geld ausgegeben haben.Ich geh stark davon aus das wir im Sommer nachlegen.
Hören wir seit gefühlten Jahrzehnten…
Aber keine Sorge wir kaufen dann im Sommer ein Talent vom FC Turin. Oder vielleicht noch einen aus der französischen zweiten Liga. So peinlich. Brazzo soll dich endlich verabschieden.
So sieht also die besagte neue Ära von Hainer und Brazzo aus...
ich bin gespannt was noch so kommt

Bisschen komisch, wegen der Halbzeit jetzt über den Kader zu meckern. Am Kader liegt’s nicht, das ist ne Mischung aus Mentalität und Nagelsmann, der heute wohl etwas danebengegriffen hat bei der Taktik. Vielleicht kann man das Spiel ja noch drehen.
(12.02 2022, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Bin mal auf die 2. Hälfte gespannt.
Drehen wir ganz locker. Nianzou kommt rein. Und dann noch ein paar topstars von der Bank. Ist alles Süle Schuld.
(12.02 2022, 16:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Bisschen komisch, wegen der Halbzeit jetzt über den Kader zu meckern. Am Kader liegt’s nicht, das ist ne Mischung aus Mentalität und Nagelsmann, der heute wohl etwas danebengegriffen hat bei der Taktik. Vielleicht kann man das Spiel ja noch drehen.
Klar. So ein Schwachsinn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18