Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hat man wirklich wieder mit Harakiri Mittelfeld aus Kimmich, Sane (/Goretzka) und Müller gespielt? Dann noch mit den ganzen Richis, Pavis, Upis, Lucis in der Verteidigung und in der CL machen sie uns ganz loco. Boeschner, ich lach mich kaputt. Spiel ist ja ehe egal, aber so einen Mist zu rechtfertigen oh man Ey ...
(13.02 2022, 10:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2022, 00:52)DerBomber schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben.
Zumal er auch bei Leipzig für seine krassen Blackouts bekannt war.
Wenn dir das als FC Bayern reicht kannst du dich auch für die zweite Liga anmelden !
Ich kann das aushalten. Seine Blackouts die er manchmal hat. Nagelsmann weiß was er tut. Du hingegen schwafelst von der zweiten Liga.
Ich verrate dir jetzt mal was. Ein Geheimnis…
Immer noch erster in der Bundesliga. Mit Abstand das beste Torverhältnis. In der CL-Gruppe jedes Spiel gewonnen.
Und das Transfermarkt-Forum… Schau mal in den Sané-Thread, dann weißt du was das Wert ist.
Du bist doch der erste der Nagelsmann wegschreibt wenn er bei den Bossen in Ungnade fällt. total durchschaubar.
Egal. Warum sind wir immer noch Erster in der Liga ? Weil die Liga jedes Jahr schlechter wird, musst ja nur mal schauen wie die Liga international dasteht.
Keiner bestreitet dass wir in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert haben , habe ich auch oft genug hier gefeiert. Aber dass man in einer Saison sich solche Aussetzer erlaubt wie gegen Gladbach und Bochum, zwei unterdurchschnittliche Bundesligavereine, habe ich lange nicht gesehen. Wie man sich von einem Aufsteiger so vorführen lassen kann, unfassbar.
Und Dein Upi spielt seit dem Gladbach Spiel nur noch Dreck zusammen. "Luci" (was ein alberner Spitzname) ist mit Süle noch der Einäugige unter den Blinden. Dann Dein Geschwafel über falsche Nostalgie Gedanken an Ex - Spieler, Du tust ja so als ob wir noch von Lahm und Lizarazu träumen, es geht um Spieler die letztes Jahr ohne Not abgegeben wurden und für die es unser Super Vorstand nicht geschafft hat auch nur annähernd Ersatz zu finden. Und es glaubt doch niemand ernsthaft dass Brazzo irgendeinen adäquaten Ersatz für Süle findet. Man wird das wieder mit 1B Lösungen stopfen und als Top Transfer verkaufen. Dazu ein Kimmich der anscheinend seit seiner Vertragsverlängerung keine Leistung mehr bringen will. Wenn dann die Offensive mal nicht 5 Tore schießt verlierst Du gegen eine clevere Mannschaft halt mal 2:4. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie eine Defensive um "Upi" und "Luci" und "Pavi" und "Richi" (der ja dein Wunsch LV ist, lachhaft) von Mannschaften wie PSG, City, Liverpool, Chelsea etc auseinandergenommen wird. Da wird man sich fühlen wie Barca vor zwei Jahren gegen uns.
Aber nein, das ist Schwarzmalerei, wir schaffen das mit Luci Upi und Co.
Gute Nacht
Was heißt hier durchschaubar? Ich mag Nagelsmann, aber ich bin vor allem eins: Fan vom FC Bayern. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann werde ich mich natürlich auf die Seite des Vereins stellen.
Und sonst… du schlägst wild um dich wie ein kleines Kind. Jaja, nicht mal für die zweite Liga taugt der Kader. Einfach nein.
Das ist doch totaler Blödsinn! Egal worum es geht, du musst dir doch selbst eine Meinung bilden und entscheiden ob du bei einer Sache eher die Partei A oder B
im Recht siehst! Automatisch zu sagen "der FCB hat immer Recht" ist doch wirklich kindisch!
Ich selbst war früher auch ein totaler "Hoeness-Fan". Er hat aber in den letzten Jahren m.M. nach viel zu viel Blödsinn erzählt (z. B. "Pressekonferenz" oder Corona) Ich sehe ihn heute wesentlich kritischer und am liebsten ist es mir wenn ich gar nichts von ihm höre oder lese!
(13.02 2022, 10:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2022, 00:52)DerBomber schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben.
Wenn dir das als FC Bayern reicht kannst du dich auch für die zweite Liga anmelden !
Ich kann das aushalten. Seine Blackouts die er manchmal hat. Nagelsmann weiß was er tut. Du hingegen schwafelst von der zweiten Liga.
Immer noch erster in der Bundesliga. Mit Abstand das beste Torverhältnis. In der CL-Gruppe jedes Spiel gewonnen.
Und das Transfermarkt-Forum… Schau mal in den Sané-Thread, dann weißt du was das Wert ist.
Du bist doch der erste der Nagelsmann wegschreibt wenn er bei den Bossen in Ungnade fällt. total durchschaubar.
Egal. Warum sind wir immer noch Erster in der Liga ? Weil die Liga jedes Jahr schlechter wird, musst ja nur mal schauen wie die Liga international dasteht.
Keiner bestreitet dass wir in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert haben , habe ich auch oft genug hier gefeiert. Aber dass man in einer Saison sich solche Aussetzer erlaubt wie gegen Gladbach und Bochum, zwei unterdurchschnittliche Bundesligavereine, habe ich lange nicht gesehen. Wie man sich von einem Aufsteiger so vorführen lassen kann, unfassbar.
Und Dein Upi spielt seit dem Gladbach Spiel nur noch Dreck zusammen. "Luci" (was ein alberner Spitzname) ist mit Süle noch der Einäugige unter den Blinden. Dann Dein Geschwafel über falsche Nostalgie Gedanken an Ex - Spieler, Du tust ja so als ob wir noch von Lahm und Lizarazu träumen, es geht um Spieler die letztes Jahr ohne Not abgegeben wurden und für die es unser Super Vorstand nicht geschafft hat auch nur annähernd Ersatz zu finden. Und es glaubt doch niemand ernsthaft dass Brazzo irgendeinen adäquaten Ersatz für Süle findet. Man wird das wieder mit 1B Lösungen stopfen und als Top Transfer verkaufen. Dazu ein Kimmich der anscheinend seit seiner Vertragsverlängerung keine Leistung mehr bringen will. Wenn dann die Offensive mal nicht 5 Tore schießt verlierst Du gegen eine clevere Mannschaft halt mal 2:4. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie eine Defensive um "Upi" und "Luci" und "Pavi" und "Richi" (der ja dein Wunsch LV ist, lachhaft) von Mannschaften wie PSG, City, Liverpool, Chelsea etc auseinandergenommen wird. Da wird man sich fühlen wie Barca vor zwei Jahren gegen uns.
Gute Nacht
Was heißt hier durchschaubar? Ich mag Nagelsmann, aber ich bin vor allem eins: Fan vom FC Bayern. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann werde ich mich natürlich auf die Seite des Vereins stellen.
Und sonst… du schlägst wild um dich wie ein kleines Kind. Jaja, nicht mal für die zweite Liga taugt der Kader. Einfach nein.
Lesen hilft. Habe nicht geschrieben der Kader taugt nicht für die zweite Liga, ich sprach von deiner grandiosen Idee, Richards links spielen zu lassen. Egal, sinnlose Diskussion, Du hast ja zugegeben dass Du kritiklos dem Verein folgst, Fan sein ist ja blindes Vertrauen in den Klub und seine Bosse, die machen alles richtig und nie Fehler. Und Du erzählst mir was vom kleinen Kind, Dich kann man doch nicht ernst nehmen mit Deinem Upi und Luci Geschwafel.
Boeschner hatte schon in der Vergangenheit zugegeben, dass er alles was der Verein macht immer verteidigen wird, bis halt nichts mehr geht (siehe Kovac). Eigentlich nichts neues, aber einige scheinen seine PR hier wirklich ernst zu nehmen.
Der Trainer wollte eigentlich noch einen RV und einen 6er, was beides offensichtlich fehlt. Bekommen hat er es nicht. Das geht auf Brazzos Kappe. Wieder. Kimmich als 6er wird einfach durchgezogen, obwohl es nicht klappen kann. Ich würde Kimmich wieder RV stellen, dann Roca (oder einen richtigen 6er kaufen) auf die 6, dafür müsste dann aber Müller weichen. Wird es also nicht geben ... Leider fehlen halt Leader auf dem Platz, Thiago weg, Alaba weg, etc. Spielkontrolle bekommt Kimmich auch niemals hin und defensiv ist er einfach zu schlecht.
(13.02 2022, 11:13)Dimi schrieb: [ -> ]Boeschner hatte schon in der Vergangenheit zugegeben, dass er alles was der Verein macht immer verteidigen wird, bis halt nichts mehr geht (siehe Kovac). Eigentlich nichts neues, aber einige scheinen seine PR hier wirklich ernst zu nehmen.
Der Trainer wollte eigentlich noch einen RV und einen 6er, was beides offensichtlich fehlt. Bekommen hat er es nicht. Das geht auf Brazzos Kappe. Wieder. Kimmich als 6er wird einfach durchgezogen, obwohl es nicht klappen kann. Ich würde Kimmich wieder RV stellen, dann Roca (oder einen richtigen 6er kaufen) auf die 6, dafür müsste dann aber Müller weichen. Wird es also nicht geben ... Leider fehlen halt Leader auf dem Platz, Thiago weg, Alaba weg, etc. Spielkontrolle bekommt Kimmich auch niemals hin und defensiv ist er einfach zu schlecht.
Ich sehe Kimmich auch als RV, wäre die beste Wahl. Aber das wird nicht passieren. Roca wäre eine Möglichkeit, der ist zumindest in der Lage mal einen geraden Ball zu spielen. Sicherheit im Pass Spiel ist uns ja abhanden gekommen. Natürlich ist das Fehlen von neuer rin entscheidender Faktor, das ändert unser defensives Spiel komplett, er ist immer ansprechbar, stabilisiert unsere wackelige Verteidigung. Das macht Ulreich nicht. Letzte Woche wurde ich dafür ausgelacht, gegen Bochum und Salzburg wird es wohl reichen. Nein. Tut es nicht. Wir sind komplett abhängig von neuer und Lewandowski.
Könnte gegen Salzburg in der Tat knapp werden.
Frage ist, wann es mal für die Stümper im Vorstand knapp wird. Und vor allem wer das initiieren soll, denn die schaukeln sich ja gegenseitig die Eier.
Und wenn es auf der JHV Krawall gibt, liegt es ja an den unflätigen Fans und Mitgliedern, die nicht wissen was sich gehört, nämlich den Floskeln stille lauschen.
Naja Salzburg ist gerade nicht so in Überform. Schon vor der Winterpause eigentlich. Das sollte eigentlich im CL Modus schon klappen. Ist ja ein ganz anderes Flair als gegen Bochum.
Was ich aber schon kritisch sehe, es wird mal wieder alles als „normal“ hingestellt. Niemand scheint mal wieder das große Bild dahinter zu hinterfragen. Mit dem Kader gehts weiter bergab, Trainer scheint noch immer keinen Zugriff zu haben etc. Und so plätschert das alles vor sich hin…
(13.02 2022, 10:46)fridolin69 schrieb: [ -> ] (13.02 2022, 10:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.02 2022, 00:52)DerBomber schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (12.02 2022, 23:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben.
Gute Nacht
Das ist doch totaler Blödsinn! Egal worum es geht, du musst dir doch selbst eine Meinung bilden und entscheiden ob du bei einer Sache eher die Partei A oder B
im Recht siehst! Automatisch zu sagen "der FCB hat immer Recht" ist doch wirklich kindisch!
Ich selbst war früher auch ein totaler "Hoeness-Fan". Er hat aber in den letzten Jahren m.M. nach viel zu viel Blödsinn erzählt (z. B. "Pressekonferenz" oder Corona) Ich sehe ihn heute wesentlich kritischer und am liebsten ist es mir wenn ich gar nichts von ihm höre oder lese!
Trainer und Spieler kommen und gehen. Natürlich hat der Verein nicht immer mit allem recht. Das ist doch auch in Ordnung und normal. Insgesamt macht man viel mehr richtig als falsch in den letzten Jahren. Der Verein hat sich mein Vertrauen einfach verdient und wenn mal einer wie Flick nach einer Saison meint er kann bisschen aufbegehren oder einer wie Süle meint, er wird nicht wertgeschätzt, dann ändert das für mich nichts. Dann müssen sie eben gehen.
Aber ich sag es nochmal: Nagelsmann wird hier nicht auf einen Ego Trip gehen. Und dann werd ich das auch akzeptieren, wenn er sich mal vercoacht. Oder mal ein Spiel verloren geht. Genauso wie ich es akzeptieren kann, dass ein junger Spieler wie Upamecano auch mal Fehler macht. Das passiert halt mal. Ich kann dieses Drauftreten auf den eigenen Verein und die eigenen Spieler einfach nicht verstehen. Und die Untergangsstimmung, die hier schon ewig herrscht auch nicht. Ich finde das passt überhaupt nicht zur Leistung der Mannschaft. Im Sport verliert man halt auch mal.
Als ob man es als Fan akzeptieren muss wenn einzelne Spieler dem Verein viel Geld und Titel kosten. Mach dich doch nicht lächerlich mit dieser bedingungslosen Vereinshuldigung.
Sobald der Verein bei bestimmten Personalien den Daumen senkt warst du noch immer der erste der auf den Zug aufgesprungen ist und den Spieler/Trainer durchs Dorf trieb…
Aktuellstes Beispiel: Süle
(13.02 2022, 12:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Als ob man es als Fan akzeptieren muss wenn einzelne Spieler dem Verein viel Geld und Titel kosten. Mach dich doch nicht lächerlich mit dieser bedingungslosen Vereinshuldigung.
Sobald der Verein bei bestimmten Personalien den Daumen senkt warst du noch immer der erste der auf den Zug aufgesprungen ist und den Spieler/Trainer durchs Dorf trieb…
Das macht man ja nicht grundlos. Ich will halt auch einfach niemanden im Verein haben, der keine Lust auf Bayern hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18