BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Es heißt ja immer, der Pokal hätte seine eigenen Gesetze.
Vielleicht sind wir ja mal Nutznießer dieses "Gesetzes".
Wer 3:0 führt, der stets verliert....... Big Grin
(27.10 2021, 20:40)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Zum Glück bin ich der Chef Cool

Gehst als morgen auch nicht hin? Smile
(27.10 2021, 20:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(27.10 2021, 20:40)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Zum Glück bin ich der Chef Cool

Gehst als morgen auch nicht hin? Smile

Hatte lange beim Fußball nicht mehr so schlechte Laune. Meine Fresse
Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.

Mal was anderes: habe irgendwie das Gefühl, dass wir im Pokal ständig Auswärts Spielen. Gegen Unterklassige Teams ist es ja normal aber irgendwie auch gegen Bundesliga Teams. Täusche ich mich da oder hat noch jemand diesen Eindruck?
Ich hatte wirklich auf ein Derby gg die 60ger gehofft, aber das wird so natürlich nichts. Denn der einen Mannschaft gelingt praktisch alles und der einen gar nichts….
(27.10 2021, 20:46)davidpollar schrieb: [ -> ]Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.

Mal was anderes: habe irgendwie das Gefühl, dass wir im Pokal ständig Auswärts Spielen. Gegen Unterklassige Teams ist es ja normal aber irgendwie auch gegen Bundesliga Teams. Täusche ich mich da oder hat noch jemand diesen Eindruck?

Was willst machen gg dieses lospech?
Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat. In Unterzahl drehen wir das nämlich niemals.
(27.10 2021, 20:51)AJP242 schrieb: [ -> ]
(27.10 2021, 20:46)davidpollar schrieb: [ -> ]Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.

Was willst machen gg dieses lospech?

Lospech? Wenn du oben stehst, hast du nur Losglück, da alle Gegner schlechter sind.  Big Grin
(27.10 2021, 20:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat.

Der junge Alaba war in seinem ersten Jahr bei uns auch nicht so überragend. Verlauf bekannt.
(27.10 2021, 20:52)Boeschner schrieb: [ -> ]Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat. In Unterzahl drehen wir das nämlich niemals.

Hat der nicht heute Geburtstag?
ich glaub der hat gestern gesoffen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19