Es heißt ja immer, der Pokal hätte seine eigenen Gesetze.
Vielleicht sind wir ja mal Nutznießer dieses "Gesetzes".
Wer 3:0 führt, der stets verliert.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.10 2021, 20:40)(Der schöne) Bernd schrieb: Zum Glück bin ich der Chef 
Gehst als morgen auch nicht hin?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.10 2021, 20:42)Fritzitelli schrieb: (27.10 2021, 20:40)(Der schöne) Bernd schrieb: Zum Glück bin ich der Chef 
Gehst als morgen auch nicht hin? 
Hatte lange beim Fußball nicht mehr so schlechte Laune. Meine Fresse
Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.
Mal was anderes: habe irgendwie das Gefühl, dass wir im Pokal ständig Auswärts Spielen. Gegen Unterklassige Teams ist es ja normal aber irgendwie auch gegen Bundesliga Teams. Täusche ich mich da oder hat noch jemand diesen Eindruck?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich hatte wirklich auf ein Derby gg die 60ger gehofft, aber das wird so natürlich nichts. Denn der einen Mannschaft gelingt praktisch alles und der einen gar nichts….
(27.10 2021, 20:46)davidpollar schrieb: Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.
Mal was anderes: habe irgendwie das Gefühl, dass wir im Pokal ständig Auswärts Spielen. Gegen Unterklassige Teams ist es ja normal aber irgendwie auch gegen Bundesliga Teams. Täusche ich mich da oder hat noch jemand diesen Eindruck?
Was willst machen gg dieses lospech?
27.10 2021, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2021, 20:55 von Boeschner.)
Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat. In Unterzahl drehen wir das nämlich niemals.
(27.10 2021, 20:51)AJP242 schrieb: (27.10 2021, 20:46)davidpollar schrieb: Die schlechteste Halbzeit seit langer Zeit . Die ganze Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten.
Was willst machen gg dieses lospech?
Lospech? Wenn du oben stehst, hast du nur Losglück, da alle Gegner schlechter sind.
- Uli Hoeneß
(27.10 2021, 20:52)Boeschner schrieb: Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat.
Der junge Alaba war in seinem ersten Jahr bei uns auch nicht so überragend. Verlauf bekannt.
- Uli Hoeneß
(27.10 2021, 20:52)Boeschner schrieb: Also, Upa ist ja noch ein junger Spieler, klar hat der mal ein schlechtes Spiel. Aber vielleicht sollte man ihn heute dann doch bald runternehmen, jetzt wo er Gelb gesehen hat. In Unterzahl drehen wir das nämlich niemals.
Hat der nicht heute Geburtstag?
ich glaub der hat gestern gesoffen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!