BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(07.03 2021, 10:17)Villa schrieb: [ -> ]Aus einem 0:2 ein 4:2 gemacht.

Hier im FCB Forum: „Mimimi, warum ändert Flick seine Taktik nicht. Warum macht er dies nicht, warum macht er das nicht...“

Nochmal: Aus einem 0:2 ein 4:2 gemacht! (reicht anscheinend nicht)

Ja.Ja. Ich weiß, wenn es gegen die „Großen“ geht, dann wird der FCB untergehen. Wie letzte Saison.... Oh wait...!

Ähm vielleicht an erster Stelle einfach mal keine Gegentore kassieren und zurückliegen? Du tust ja so als ob es jetzt das erste mal wäre, dass wir diese Saison von einem Rückstand zurückkommen und dies ein außergewöhnlicher Vorgang wäre.

Aber da ist mal wieder Hopfen und Malz verloren in dieser Diskussion, da du das Problem welches da ist, erst gar nicht sehen willst, weil man ja gewonnen hat. Typisches Mimimi von dir.
(07.03 2021, 10:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Hier im FCB Forum: „Mimimi, warum ändert Flick seine Taktik nicht. Warum macht er dies nicht, warum macht er das nicht...“

Ja.Ja. Ich weiß, wenn es gegen die „Großen“ geht, dann wird der FCB untergehen. Wie letzte Saison.... Oh wait...!

Ähm vielleicht an erster Stelle einfach mal keine Gegentore kassieren und zurückliegen? Du tust ja so als ob es jetzt das erste mal wäre, dass wir diese Saison von einem Rückstand zurückkommen.
Aber da ist mal wieder Hopfen und Malz verloren in dieser Diskussion, da du das Problem welches da ist ja gar nicht sehen will, weil man ja gewonnen hat

Ich tu gar nichts! Dass, was du hier schreibst, tangiert mich mittlerweile gegen 0.
(07.03 2021, 10:02)Dimi schrieb: [ -> ]Dortmund grottenschlecht, keine Mentalität, der Reus ist eine Heulsuse.

Spiel eigentlich irrelevant, ich fragte mich nur während des Spiels immer wieder warum Flick nicht reagierte. Müller hat 0 funktioniert, trotzdem bringt er Musiala nicht. Hernandez bekommt am Ende ein paar Minuten?!

Das zeigt halt leider wieder, dass Flick nicht reagieren kann. Wir haben auch nicht "besser" gespielt nach dem 0:2, Dortmund wusste einfach 0 was sie zu machen haben und vorne fehlten sancho und Co? Dortmund ist sowas von lächerlich, wirklich. Wir haben quasi nach dem 0:2 unseren Stiefel weitergespielt (kaum etwas geändert) und trotzdem easy gewonnen. Neuer und Lewy unsere Versicherung. Mittelfeld tot. Flanken, Flanken, Flanken ...

Egal, Hauptsache wir haben es denen wieder (am Ergebnis) gezeigt. Fucking Dortmund.

das Flick bei so einem Spiel Müller nicht raus nimmt ist klar!
da muss er sich schon beide Beine brechen

ich sah gestern insgesamt eher zu wenig Kreativität im Mittelfeld und wir haben teilweise die Bälle zu schnell verloren. auch dieses Experiment mit Süle stößt halt bei einem Gegner, der einigermaßen mitspielen kann dann doch an seine Grenzen. sorry....
wie gesagt, hätte mir irgendwie gewünscht, Kimmich auf rechts zu sehen und Roca zentral!
auch wenn der nicht eingespielt ist, glaube ich hätte er es doch geschafft die Bälle besser zu verteilen und wir vor allem im Mittelfeld mehr Zugriff gehabt.
wir haben es dann schon geschafft viel Druck zu erzeugen, aber eigentlich meisten durch unsere schnellen Außen. Sané hat mir gestern gut gefallen.
aber vom Mittelfeld kam da zu wenig.
und das mit dem Elfer kurz vor der Halbzeit hat uns natürlich voll in die karten gespielt.

ob das mit den Hernandez noch was wird....
keine Ahnung?! irgendwie scheint er auch mit der Aufstellung zu hadern, wenn zwei links-Füße in der IV spielen, darum hat er gestern ja den Javi gebracht als Ersatz für Boa.
aber irgendwas sollte er sich schon langsam einfallen.
weil ständig zwei Tore zu fressen um dann mit riesen Aufwand zurück zu kommen, das kanns auch nicht sein!
(07.03 2021, 10:24)Villa schrieb: [ -> ]
(07.03 2021, 10:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ähm vielleicht an erster Stelle einfach mal keine Gegentore kassieren und zurückliegen? Du tust ja so als ob es jetzt das erste mal wäre, dass wir diese Saison von einem Rückstand zurückkommen.
Aber da ist mal wieder Hopfen und Malz verloren in dieser Diskussion, da du das Problem welches da ist ja gar nicht sehen will, weil man ja gewonnen hat

Ich tu gar nichts! Dass, was du hier schreibst, tangiert mich mittlerweile gegen 0.

doch genau das tust du. Ach und hör doch auf, mit dem lächerlichen Geschwätz, dass es dich nicht interessiert. Dafür antwortest du doch zu oft und heulst zu oft rum, wenn man etwas beim FCB kritisiert wird oder gegen deine MeInUnGsFrEiHeiT ist.
Ja. Ich bin ein Heuler. Mit lächerlichem Geschwätz. Hab meine Meinungsfreiheit.
Gebe dir in allen Pkt. recht! Zufrieden jetzt mit dem persönlich werden? Danke.

Weitermachen!
(07.03 2021, 10:02)Dimi schrieb: [ -> ]Dortmund grottenschlecht, keine Mentalität, der Reus ist eine Heulsuse.

Spiel eigentlich irrelevant, ich fragte mich nur während des Spiels immer wieder warum Flick nicht reagierte. Müller hat 0 funktioniert, trotzdem bringt er Musiala nicht. Hernandez bekommt am Ende ein paar Minuten?!

Das zeigt halt leider wieder, dass Flick nicht reagieren kann. Wir haben auch nicht "besser" gespielt nach dem 0:2, Dortmund wusste einfach 0 was sie zu machen haben und vorne fehlten sancho und Co? Dortmund ist sowas von lächerlich, wirklich. Wir haben quasi nach dem 0:2 unseren Stiefel weitergespielt (kaum etwas geändert) und trotzdem easy gewonnen. Neuer und Lewy unsere Versicherung. Mittelfeld tot. Flanken, Flanken, Flanken ...

Egal, Hauptsache wir haben es denen wieder (am Ergebnis) gezeigt. Fucking Dortmund.
Natürlich haben wir besser gespielt nach dem 0:2.
(07.03 2021, 10:24)lavl schrieb: [ -> ]

ich sah gestern insgesamt eher zu wenig Kreativität im Mittelfeld und wir haben teilweise die Bälle zu schnell verloren. auch dieses Experiment mit Süle stößt halt bei einem Gegner, der einigermaßen mitspielen kann dann doch an seine Grenzen. sorry....
wie gesagt, hätte mir irgendwie gewünscht, Kimmich auf rechts zu sehen und Roca zentral!
auch wenn der nicht eingespielt ist, glaube ich hätte er es doch geschafft die Bälle besser zu verteilen und wir vor allem im Mittelfeld mehr Zugriff gehabt.
wir haben es dann schon geschafft viel Druck zu erzeugen, aber eigentlich meisten durch unsere schnellen Außen. Sané hat mir gestern gut gefallen.
und das mit dem Elfer kurz vor der Halbzeit hat uns natürlich voll in die karten gespielt.

keine Ahnung?! irgendwie scheint er auch mit der Aufstellung zu hadern, wenn zwei links-Füße in der IV spielen, darum hat er gestern ja den Javi gebracht als Ersatz für Boa.
weil ständig zwei Tore zu fressen um dann mit riesen Aufwand zurück zu kommen, das kanns auch nicht sein!

Pass auf Sané vor dem 1:2 kam aus dem Mittelfeld.
Goretzka(Mittelfeld) Tor zum 3:2 wurde durch Kimmich und Müller(beide Mittelfeld) eingeleitet.
Hab mir die „umstrittene“ Szene vor dem 3:2 nochmal angesehen. Die Dortmunder sind ja nach dem Zweikampf von Sané sogar nochmal im Ballbesitz. Can bleibt auch nicht liegen. Und es sind doch mal locker 30-40 Sekunden vergangen bis zum Tor. Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, wie sich nicht nur Dortmund Fans, sondern auch noch Spieler und sogar der Kapitän Reus nach dem Spiel hinstellen, und alles auf diese eine Szene schieben. Zum Kotzen ist das.
(07.03 2021, 12:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab mir die „umstrittene“ Szene vor dem 3:2 nochmal angesehen. Die Dortmunder sind ja nach dem Zweikampf von Sané sogar nochmal im Ballbesitz. Can bleibt auch nicht liegen. Und es sind doch mal locker 30-40 Sekunden vergangen bis zum Tor. Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, wie sich nicht nur Dortmund Fans, sondern auch noch Spieler und sogar der Kapitän Reus nach dem Spiel hinstellen, und alles auf diese eine Szene schieben. Zum Kotzen ist das.
Ich find's eher zum lachen.
(07.03 2021, 11:28)Jano schrieb: [ -> ]
(07.03 2021, 10:24)lavl schrieb: [ -> ]

Pass auf Sané vor dem 1:2 kam aus dem Mittelfeld.
Goretzka(Mittelfeld) Tor zum 3:2 wurde durch Kimmich und Müller(beide Mittelfeld) eingeleitet.

Ja und?
ganz unabhängig davon...
und so hab ich's ja geschrieben. Oder nicht?

Sané fand ich ja auch gut, aber unser Spiel fand ich dann eher zu geradlinig. Pässe nach außen, dann machen die außen ihre Kunststücke und versuchen den Ball zu lewa zu bringen.
Oder wir schlagen irgendwelche Alibi Flanken nach innen und hoffen lewa kann was brauchbares damit anfangen.
Insgesamt fand ich aber unser Angriffsspiel zu wenig zielführend. Kimmich hatte gestern die meisten Ballverluste. Und insgesamt hatte wir viel zu viele davon.
Die ersten 25 min waren zum Vergessen und auch sonst gab es viele Phasen, wo wir uns einfach nicht so leicht spielerisch aus dem Dortmunder Pressing befreien konnten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20