(20.02 2021, 16:08)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ich will das Spiel keineswegs schön reden aber euch ist schon aufgefallen das wir ein einziges Larzarett haben?Viele wichtige Spieler fehlen und ja Süle und Sane sind total Ausfälle.
Aber das ist absoluter Bullshit wenn man schreibt Flick müssen entlassen werden.Kommt mal alle wieder runter.
...ein einziges Lazarett und dann lautet die Aufstellung: Neuer, Davies, Alaba, Boateng, Süle, Roca, Kimmich, Coman, Choupo, Sane, Lewa. Gibt schlechteres.
Den Mist, den man hier seit Wochen fabriziert mit Verletzungen erklären zu wollen, ist halt dann doch zu einfach.
(20.02 2021, 16:08)yadasistguud schrieb: [ -> ]Ich will das Spiel keineswegs schön reden aber euch ist schon aufgefallen das wir ein einziges Larzarett haben?Viele wichtige Spieler fehlen und ja Süle und Sane sind total Ausfälle.
Aber das ist absoluter Bullshit wenn man schreibt Flick müssen entlassen werden.Kommt mal alle wieder runter.
Flick nicht, aber Brazzo. und zwar schnell. Dieser Kader ist quantitativ und qualitativ deutlich schlechter geworden.
Und wenn ich daran denke, dass man wirklich mit Süle nächste Saison plant, mit Hernandez, einem Nianzou (der dauerverletzt ist) und Upamecano, der erstmal ankommen muss......
so blöd kann doch die Führungsspitze nicht sein.
Das ist jämmerlich heute. Komplett. Aber gegen Bielefeld war es ebenfalls ziemlich schlecht.
Das wird ganz böse heute.
Unfassbar wie ballsicher die Frankfurter sind im Vergleich zu uns.
Zum letzten Mal: Nimm den Süle da runter! herrgottnochmal. das erkennt jeder Amateurtrainer!
Was wird wohl heute die Ausrede sein?
Ja, richtig, die erste Elf des FC Bayern mit ZWEI BACKUPS kann gegen FRANKFURT schon mal untergehen. Bielefeld ist ja auch Deutschlands Fußballmetropole.
Ja, richtig, die erste Elf des FC Bayern mit ZWEI BACKUPS kann gegen FRANKFURT schon mal untergehen. Bielefeld ist ja auch Deutschlands Fußballmetropole.
(20.02 2021, 16:12)Porsche schrieb: [ -> ]Zum letzten Mal: Nimm den Süle da runter! herrgottnochmal. das erkennt jeder Amateurtrainer!
Wenns nach Leistungen geht,
dann würde der kein eigenes spiel mehr machen
Was ist zwischen Februar 20 und 21 passiert?
Roca scheint keine Stollen zu haben, rutscht nur aus