BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Also wenn das alles so weiter geht, hat man am Ende der Saison die meisten Gegentore seit 95/96
22 Minuten gespielt und noch keine einzige ansatzweise nennenswerte Offensivaktion.
Gegen Bielefeld war das schon armselig. Was soll das in Rom werden?
Das ist auch nicht mit Müdigkeit zu erklären. Das ist einfach grottenschlecht.
Flick sollte lieber trainieren lassen, anstatt mit Heiner Lauterbach zu telefonieren Big Grin
(20.02 2021, 15:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn das alles so weiter geht, hat man am Ende der Saison die meisten Gegentore seit 95/96

Wenn das so weitergeht überbieten wir sogar 95/96.
Dafür dass Sarr Flicks Vorschlag gewesen sein soll, spielt er aber recht wenig, was? Auch das ist ein Märchen.
Wenn er den behäbigen Süle als RV vorzieht.
Es gab glaub ich noch nie eine Zeit seit ich Bundesliga verfolge, in der Transfers des Vorstands und Vorstellungen des Trainers so sehr gegenläufig waren.

Man treibt Flick förmlich in die Arme des DFB
Sane schafft es weder den Ball anzunehmen, noch einen Pass über 3 Meter zum Mitspieler zu bringen.
Wie schon letztes Jahr gesagt, Flick hat kein Plan B. Individuelle Klasse ist alles was er kann und Papa spielen.
Ich verstehe ja...
das Sarr keinerlei Qualität besitzt usw.
das man stattdessen sogar einen Süle nach rechts stellen müsste.
Aber wieso stellt Flick dann nicht um?
Dreierkette? Oder Alaba auf rechts
Gibt es da keine anderen Lösungen?
Verstehe ich nicht. Genauso wenig, die Sache mit Choupo Moting auf der 10? Also echt!
Kimmich mit der Rückgabe an Trapp. Fairer Sportsmann.
Choupo dingsda steht nur im Weg rum. Unglaublich. Die kann man den aufstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21