BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ne sorry, Sane ist ein tragischer Fall. Jeder ballkontakt ein Desaster
(19.12 2020, 19:49)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Leider haben wir als Alternative nur die Graupe Costa.
Könnten wir wenigstens mal versuchen weniger ekelhaft über eigene Spieler zu schreiben?
Müller gefühlt überall zu finden
(19.12 2020, 19:50)Jano schrieb: [ -> ]
(19.12 2020, 19:49)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Leider haben wir als Alternative nur die Graupe Costa.
Könnten wir wenigstens mal versuchen weniger ekelhaft über eigene Spieler zu schreiben?

Das Verbesserungspotential ist enorm? Big Grin
Ich kann ja auch einfach schreiben, dass wir zu viele Spieler im Kader haben, die kein Bayern Niveau haben. Aber dafür gibt es ja einen Verantwortlichen, der permanent bemüht ist das Niveau zu heben. So unterschiedlich sind die Ansichten. Aber ich habe sicher auch keine Ahnung.
Graupe bleibt Graupe bleibt Graupe
(19.12 2020, 19:55)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich kann ja auch einfach schreiben, dass wir zu viele Spieler im Kader haben, die kein Bayern Niveau haben. Aber dafür gibt es ja einen Verantwortlichen, der permanent bemüht ist das Niveau zu heben. So unterschiedlich sind die Ansichten. Aber ich habe sicher auch keine Ahnung.
Danke. Geht doch.
Ich motze jetzt bewusst ( oft schiessen wir dann wirklich ein Tor?)

Absolut unterirdisch, bis auf Lewy.
Beide Mannschaften offensiv bisher schwach unterwegs. Der letzte Pass braucht immer zu lange und kommt dadurch nicht an.
Kimmich kommt gleich! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12