Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Tolisso muss so schnell wie möglich ersetzt werden. Seit 3 Jahren fast wart ich drauf dass er was zeigt ausser einen harten Schuss.
Mir hat sich nie erschlossen warum man für den 45 Millionen gezahlt hat.
Warum rollt Lewy den Ball nicht zu Tolisso ? Der war völlig frei !
Süle, Tolisso.... ich weiß nicht was mit denen los ist. Beide unterirdisch.
Alaba im Mittelfeld. Wollte er immer. Warum?
Brazzo hat ein Problem, wenn er gut spielt? Ich denke ja eher, Brazzo ist ein Problem.
Ein glückliches Unentschieden zur Pause.
Was machen wir eigentlich, wenn er weg ist?
Blöd dass Halbzeit ist. Waren jetzt besser im Spiel. Auch Sané und Gnabry mal mit ein paar guten Aktionen. Wenn’s so weitergeht, gewinnen wird das heute.
Und jetzt stellen wir uns mal für ne Minute vor, wie diese eh schon abartig unterirdische Grütze aussehen würde, hätte man auf die lächerlichen Traumtänzer gehört, die im Sommer gesagt haben, wir bräuchten eh nicht unbedingt Zugänge.
Stunden vor Transferschluss noch 4 Graupen geholt, 3 von denen spielen nicht.
... mit ein paar guten Aktionen....
Nee, ich sag da jetzt nichts zu.
Es bleibt dabei: von Woche zu Woche spielen wir schlechter. Einzig Einzelaktionen und die individuelle Klasse vor allem von Lewy und Manu retten uns den Arsch.
Ein Mittelfeld, dass in der Regel besser mit hohen Bällen überspielt wird.
Tolisso mag Qualitäten haben. Für Bayern scheint es nicht zu reichen. Süle, ok, der war auch lange lange verletzt.
Man kann nur hoffen, dass Kimmich direkt wieder eine gute Form hat.
Wahrscheinlich schlafen sie gleich wieder und liegen dann wieder 2:1 hinten...
Da es oft passiert, dass ein spieler dann plötzlich trifft wenn ich auf ihn schimpfe, versuche ich es mal .
Tolisso ist ja unterirdisch. Geht auf keine kuhhaut. Alaba läuft da im mittelfeld auch wie falschgeld herum
Edit : Gnabry kann gerne auch langsam mal wieder etwas zeigen.
Sane ist eine reine Vorgabe...
Sane ist ja auch völlig von der Rolle.
Leider haben wir als Alternative nur die Graupe Costa.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12