(20.08 2020, 19:01)AJP242 schrieb: [ -> ]ich hab ja nicht so viel ahnung vom fußball....aber letztlich waren die IV meistens, wenn es denngefährlich wurde gegen barca und lyon am hinterher rennen. dieses tolle draufgehen vorne hat eben den nachteil das man schnell überspielt wird.
zwei richtig schnelle IV wären in meinen augen die lösung. alaba ist schnell. aber dann? ich hatte den wirren gedanken, den davies in die mitte neben alaba zu stellen und pavard und kimmich aussen zu lassen. davies ist grundsätzlich gesehen sehr zweikampfstark. eigentlich auch ballsicher. warum mit ihm nicht die defensive sichern.
nach vorn würde trotzdem was gehen auch ohne davies.
wäre für mich irgendwie eine lösung gg mbappe, neymar und dimaria
und jetzt alles druff
Ich würde Davies gerne als LW sehen

Aber das ist ein Mann, den kann man als LV setzen und auch als LW. Ich hoffe, er hebt jetzt nicht ab. Das geht heutzutage alles so schnell. Hoffentlich ist er geerdet durch seine Geschichte, seine Freundin und vielleicht lädt ihn Uli ja mal an den Tegernsee ein

Mein Traum: Sané und Davies als Robbery
Edit: Ich sehe gerade Jarou hier und träume auch noch von Sancho

(20.08 2020, 16:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen dass er Thiago rausnimmt, Kimmich ins MF und Pavard nach rechts stellt.
Hast du dir mal die Defensivzahlen zu Thiago angeguckt? Von mir aus auch gegen Lyon?! Wenn du defensiv stabil stehen willst, dann definitiv mit Thiago im Mittelfeld und nicht nicht mit Goretzka, Kimmich und Müller.
(20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Schon lustig, denn bisher hat er das nie gemacht. Immer Plan A, der Gegner wechselt und schon wackeln wir. Schauen wir mal, aber dieser Aussage wird er weiterhin nicht gerecht. Kimmich als RV ist richtig und dazu musste sich auch erst Pavard verletzen...
(20.08 2020, 20:05)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Schon lustig, denn bisher hat er das nie gemacht. Immer Plan A, der Gegner wechselt und schon wackeln wir. Schauen wir mal, aber dieser Aussage wird er weiterhin nicht gerecht. Kimmich als RV ist richtig und dazu musste sich auch erst Pavard verletzen...
Tja die Ergebnisse sprechen für ihn.
(20.08 2020, 20:06)Jano schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 20:05)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Danke für das Eingehen der Argumentation!
(20.08 2020, 20:09)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 20:06)Jano schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 20:05)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Nach Wacklern wurde oft genug wieder aufgedreht und nachgelegt.
Nochmal. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich hoffe, die NASA findet bald außerirdische Zivilisationen, die auch Fußball spielen. Denn wie es ausschaut, steht der FC Bayern im CL Finale, obwohl der Verein totaler Shit ist. Demzufolge sind alle anderen Vereine ja noch schlechter und der FC Bayern braucht eine echte Herausforderung, die anscheinend nur aus den unendlichen Weiten des Universums kommen kann. CL Finale 2030 FC Bayern - VfB Zeta Reticuli? Mal schauen, was es dann zu meckern gibt?
Warte mal ab wenn 2026 der erste richtige Gegner kommt. [emoji16]
(20.08 2020, 20:09)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 20:06)Jano schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 20:05)Dimi schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Das ist auch immer noch mein Eindruck. Ein wirklicher Plan B fehlt. Klar, die Ergebnisse stimmen, aber wenn der Gegner Plan A aushebelt, wird es brenzlig. Kritik wird man doch auch dann sagen dürfen wenn es gut läuft. Ich will gar nicht schwarz malen fürs Finale, aber ich denke es ist jedem klar dass die Leistung von gestern nicht reichen wird. Die Leistung gegen Barca würde reichen.
(20.08 2020, 17:46)Bernd schrieb: [ -> ] (20.08 2020, 17:39)Jano schrieb: [ -> ]Hansi wird wie immer die richtige Lösung finden.
Das wäre seine Krönung und ich würde es ihm von Herzen gönnen, ganz ehrlich. Ich war skeptisch, als er übernommen hat und bis vor Kurzem immer noch, aber jetzt vertraue ich ihm, denn er holt mehr aus der Truppe raus, als ich jemals für möglich gehalten hätte.
Selbst, falls das Finale "schiefgehen" sollte: Respekt, Hansi!
Trotzdem sind da einige in der Mannschaft, die ich nur für durchschnittlich halte und teilweise sogar für völlig überbewertet. Aber wenn es funktioniert, was soll man sich beschweren? Die Spielweise ist mir inzwischen völlig egal. Hauptsache Titel.
Ich bin gleichzeitig überrascht und erfreut über Ihren Gesinneswandel, Herr Bernd! Denn ein koreanisches Sprichwort lautet:
결국 당신을 따뜻하게 해주는 한, 할머니가 스웨터를 얼마나 길고 서투르게 뜨는지는 중요하지 않습니다.
Das bedeutet übersetzt: Es ist egal, wie lange die ungeschickte Oma den Pullover gestrickt hat, so lange er dich am Ende warm hält. Ich hoffe, Sie verstehen.
Eine gute Nacht!