Hört sich gut an.
3:1 für uns .
Ich denke wird sehr eng ausgehen, 2:1 nach Verlängerung für uns.
Bin auch beim 2:1 für uns, aber ohne Verlängerung
(22.08 2020, 09:33)Boeschner schrieb: [ -> ]![[Bild: EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large]](https://pbs.twimg.com/media/EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large)
Welcher Assistent hat das geschrieben?
Nicht mal die Unterschriften der Spieler sind drauf.
Wenn man schon einen Brief im Namen der Mannschaft aufsetzt, könnte man sich auch Mühe geben.
(22.08 2020, 20:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.08 2020, 09:33)Boeschner schrieb: [ -> ]![[Bild: EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large]](https://pbs.twimg.com/media/EgASx7VX0AAnWA1?format=jpg&name=large)
Welcher Assistent hat das geschrieben?
Nicht mal die Unterschriften der Spieler sind drauf.
Wenn man schon einen Brief im Namen der Mannschaft aufsetzt, könnte man sich auch Mühe geben.
Kann man soetwas nicht einfach mal wohlwollend und dankend anerkennen ohne gleich wieder den fehlenden "i" Punkt zu suchen ?
Leider verlieren wir mit 2:1
Dennoch: das war eine sehr gute Saison, nachdem Kovac ( der niemals hätte verpflichtet werden dürfen) weg war.
Ich behaupte mal, dass derjenige, der das 1:0 macht, das Spiel gewinnen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel nur 1:0 ausgeht.
(22.08 2020, 21:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal, dass derjenige, der das 1:0 macht, das Spiel gewinnen wird. Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel nur 1:0 ausgeht.
Wenn du 1 mit 2 austauscht, dann landest du fast bei meiner Aussage. Glaubst du echt, dass eine der Mannschaften nach einem 1:0 irgendwie mental abknickt?
Ich gehe von einem chancenreichen Spiel aus. Wir werden von Neymar und Mbappe sicherlich schwer geprüft werden, während wir unbedingt versuchen müssen möglichst viel Druck auf ihre Abwehr auszuüben.
Ich bin schon die ganzen letzten Tage relativ nervös, zuletzt ging es mir 2012 vor dem Finale gegen Chelsea so. Habe uns da eigentlich den ganzen Tag schon als klaren Favorit gesehen, naja Ende bekannt...
Bei diesem Finale gegen PSG geht es mir wieder genauso, finde ihren Kader bis auf die beiden oben genannten Spieler eigentlich in allen Bereichen schlechter als unseren, aber bekanntlich muss das in einem einzigen Spiel nichts heißen !
Ich wünsche uns jedenfalls ein gutes und erfolgreiches Spiel !

Ich finde Paris schon ziemlich stark, dazu ein taktisch hervorragender Trainer. Es ist wirklich kein klarer Favorit zu erkennen, defensiv haben beide Schwächen, offensiv sehe ich Paris etwas stärker. Für uns spricht vielleicht das Team insgesamt, fie Leidenschaft. Übrigens hält Ralf Rangnick morgen zu Paris