BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(17.05 2020, 17:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Goretzka kannst du ein rotes Trikot geben und man würde keinen Unterschied zu einem Spieler von Union erkennen...

Ist halt genau das gleiche wie mit Tolisso. Er schießt ab und zu ein Tor und dafür wird er dann gefeiert. Die restliche Leistung wird immer ausgeklammert.
Da würde ich dann echt lieber diesen Bankwarmer Cuisance sehen
(17.05 2020, 17:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 17:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Goretzka kannst du ein rotes Trikot geben und man würde keinen Unterschied zu einem Spieler von Union erkennen...

Ist halt genau das gleiche wie mit Tolisso. Er schießt ab und zu ein Tor und dafür wird er dann gefeiert. Die restliche Leistung wird immer ausgeklammert.

Das Problem ist, dass wir inzwischen mehr und mehr solche durchschnitts Spieler holen, aus den unterschiedlichsten Gründen!

Preis, schlechtes Scouting, deutsch, Sportdirektor... usw
Ich glaube, die ertse Halbzeit verdeutlicht ein wenig wohin der flicksche Express so rollt.

Sicherer Ballbesitz ohne Kreativität und dem Hoffen auf unsere starken Individualisten!
Alles wie immer hier Big Grin
(17.05 2020, 18:03)fridolin69 schrieb: [ -> ]Alles wie immer hier Big Grin

Genauso wie das Spiel Tongue
(17.05 2020, 17:50)lavl schrieb: [ -> ]

Das Problem ist, dass wir inzwischen mehr und mehr solche durchschnitts Spieler holen, aus den unterschiedlichsten Gründen!

Das Ding ist von 1999-2008 hätte Goretzka, Tolisso udn Co. hier prima reingepasst.

Ah aber sorry, hier soll man ja nicht über Spieler von Bayern diskutieren. Ist ja Majestätsbeleidigung für einige hier. Sonst kann man ja nichts beitragen.
(17.05 2020, 18:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 17:50)lavl schrieb: [ -> ]

Das Ding ist von 1999-2008 hätte Goretzka, Tolisso udn Co. hier prima reingepasst.

Naja... irgendwie ganz passend!

Da wir ja jetzt auch einen Trainer aus der Zeit geholt haben!
Das ist aber echt schwere Kost gerade...
(17.05 2020, 18:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das ist aber echt schwere Kost gerade...

Spiel passt sich der Stimmung im Stadion an!
Da ist nicht mal der Ansatz eines Offensivkonzepts zu erkennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11