Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(17.05 2020, 20:13)lavl schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:05)Roberto52 schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 18:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Muss man sich mal ausmalen: ich wechsel von Gladbach zu Bayern, weil ich Stammspieler werden möchte und werde dann nur dafür genutzt, dem Platzwart die Arbeit zu erleichtern den Platz bisschen ordentlich zu treten.
Eben, man muss sich das mal ausmalen, ich spiele meine zweite Saison bei einem Bundesligisten und bin mit meinen 19 Jahren plötzlich nicht mehr erste Wahl!
Und deshaln wechsele ich zum FCB, wo auf meiner Position im zentralen Mittelfeld Leute wie Thiago, Tolisso, Goretzka, Coutinho und auch noch bei Bedarf Martinez und Kimmich spielen.
Da warten sie gerade auf mich!
Aber warum wurde er dann geholt?
Zm einen muss ja so ein Spieler auch zustimmen. Zum anderen konnte und kann man die Frage beim FCB bei vielen Spielern zumindest als Außenstehender sowieso nicht beantworten.
Für welche Position wurde zum Beispiel neben einem Müller und einem Goretzka auf der 10 eigentlich ein Coutinho geholt?
(17.05 2020, 20:21)Roberto52 schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:13)lavl schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:05)Roberto52 schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 18:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Muss man sich mal ausmalen: ich wechsel von Gladbach zu Bayern, weil ich Stammspieler werden möchte und werde dann nur dafür genutzt, dem Platzwart die Arbeit zu erleichtern den Platz bisschen ordentlich zu treten.
Eben, man muss sich das mal ausmalen, ich spiele meine zweite Saison bei einem Bundesligisten und bin mit meinen 19 Jahren plötzlich nicht mehr erste Wahl!
Und deshaln wechsele ich zum FCB, wo auf meiner Position im zentralen Mittelfeld Leute wie Thiago, Tolisso, Goretzka, Coutinho und auch noch bei Bedarf Martinez und Kimmich spielen.
Zm einen muss ja so ein Spieler auch zustimmen. Zum anderen konnte und kann man die Frage beim FCB bei vielen Spielern zumindest als Außenstehender sowieso nicht beantworten.
Für welche Position wurde zum Beispiel neben einem Müller und einem Goretzka auf der 10 eigentlich ein Coutinho geholt?
Weil man noch schnell einen Namen brauchte nachdem man zuvor Monate lang rumgeiert hat
(17.05 2020, 20:27)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:21)Roberto52 schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:13)lavl schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 20:05)Roberto52 schrieb: [ -> ] (17.05 2020, 18:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Muss man sich mal ausmalen: ich wechsel von Gladbach zu Bayern, weil ich Stammspieler werden möchte und werde dann nur dafür genutzt, dem Platzwart die Arbeit zu erleichtern den Platz bisschen ordentlich zu treten.
Weil man noch schnell einen Namen brauchte nachdem man zuvor Monate lang rumgeiert hat
Die Rede war doch von einem Beispiel - oder sollen wir jetzt noch drei Dutzend Namen aufführen von Spielern, die vom FCB geholt wurden, wo man sich fragte - Warum? Die Rodes, Schlaudraffs, Rudys, und und und. Wenn du willst, kannst du bis zu einem Kalle del Heye zurück gehen.
Hat Heiner heute im Doppelpass eigentlich Brazzo wirklich einen Weltklasse Spieler genannt?
Schwere Kost - ohne Zuschauer.
Hier aber alles wie immer - Flick ist Schuld. :-)
Müller raus. Goretzka kann nix und Cuisance ist der neue Heiland - sollte er mal spielen. :-)))
Ach ja, Dortmund viel viel besser als unsere Mannschaft - mal wieder. Dabei haben die gegen Schalke gespielt. Ist das der neue
Maßstab? ;-)
Was genau ist denn Flick's Aufgabe bei uns? Für Taktik scheint er laut einigen ja nicht verantwortlich zu sein
(18.05 2020, 03:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schwere Kost - ohne Zuschauer.
Hier aber alles wie immer - Flick ist Schuld. :-)
Müller raus. Goretzka kann nix und Cuisance ist der neue Heiland - sollte er mal spielen. :-)))
Ach ja, Dortmund viel viel besser als unsere Mannschaft - mal wieder. Dabei haben die gegen Schalke gespielt. Ist das der neue
Maßstab? ;-)
Seriös kann man meiner Meinung nach erst nach ein paar Spielen beurteilen wie die Mannschaft drauf ist. Ist ja wie eine neue Saison.
Auf jeden Fall gilt jetzt die Ausrede "Flick ist doch nur Interimstrainer, alles halb so wild" nicht mehr!
(18.05 2020, 12:21)lavl schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall gilt jetzt die Ausrede "Flick ist doch nur Interimstrainer, alles halb so wild" nicht mehr!
Ausreden helfen uns halt nicht mehr weiter. Trainernamen kann ich dank dem Chaos der letzten Jahre auch nicht mehr hören...
(18.05 2020, 12:21)lavl schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall gilt jetzt die Ausrede "Flick ist doch nur Interimstrainer, alles halb so wild" nicht mehr!
Brauchen wir ja nicht. Wir gewinnen ja.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11