16.02 2020, 13:33
16.02 2020, 13:49
(16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.
Ganz ehrlich, die Optimisten hier versüßen mir immer wieder den Tag. Sie fliegen mit ihren Aussagen immer wieder auf die Fresse, aber das interessiert sie ja auch nicht. Dazu das Verteidigen jeder Kleinigkeit. Das erinnert mich immer wieder an die Leute, die wie eine Medusa vor dem Fernseher sitzen und irgendwelche Shows konsumieren.

16.02 2020, 14:23
(16.02 2020, 13:49)Dimi schrieb: [ -> ](16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.
Ganz ehrlich, die Optimisten hier versüßen mir immer wieder den Tag. Sie fliegen mit ihren Aussagen immer wieder auf die Fresse, aber das interessiert sie ja auch nicht. Dazu das Verteidigen jeder Kleinigkeit. Das erinnert mich immer wieder an die Leute, die wie eine Medusa vor dem Fernseher sitzen und irgendwelche Shows konsumieren.
Ja ja alles ganz schlimm.
Und die lesen auch noch die Artikel, bevor sie was posten. Und schauen die Spiele an, bevor sie was dazu sagen. Nicht auszuhalten.
16.02 2020, 14:38
Neuer – Pavard, Thiago, Lewandowski, Boateng, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Coman, Kimmich.
Heute mal wieder mit Gnabry und Coman in der Startelf!
16.02 2020, 14:42
Müller auf seiner Lieblingsposition.
Von daher korrigiere ich meinen Tipp von einem 0:0 auf ein 2-0 für uns
Von daher korrigiere ich meinen Tipp von einem 0:0 auf ein 2-0 für uns

16.02 2020, 14:43
(16.02 2020, 14:23)Jano schrieb: [ -> ](16.02 2020, 13:49)Dimi schrieb: [ -> ](16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.
Und die lesen auch noch die Artikel, bevor sie was posten. Und schauen die Spiele an, bevor sie was dazu sagen. Nicht auszuhalten.
Was wird denn immer zu den Spielen gesagt? Meistens höre ich nur rumgehuele, weshalb man ein 2:1 gg Freiburg z. B. NICHT toll findet usw.
Und so geil wie du es darstellen willst, kann e sja auch nicht sein, wenn wir in den letzten 3 Jahren fast 4 Trainer hatten
16.02 2020, 14:46
(16.02 2020, 14:23)Jano schrieb: [ -> ](16.02 2020, 13:49)Dimi schrieb: [ -> ](16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.
Richtig, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Bosse komplett unprofessionell, der Trainer eine Puppe und die Spieler verwöhnt.
Die Aufstellung wieder Facepalm. Kimmich und Thiago auf der 6. Erster Fehler. Was ist dazwischen? Niemand, denn wir spielen ja mit Müller vorne. Ein guter Trainer setzt Druck auf Kimmich und doppelt Thiago und schon sind wir harmlos und müssen wieder auf individuelle Qualität setzen. Sorry, jetzt sage ich ja wieder etwas bevor ich mir das Spiel anschaue

Ist es wirklich so schwierig Pavard den Weltmeister auf die Bank zu setzen und Kimmich als RV oder weint dann Papa Uli? Wir brauchen im Mittelfeld Cou. Dazu am Besten noch Goretzka/Tolisso statt Müller. Spätestens in der neuen Saison endlich mal einen richtigen 6er. Diese Kaderplanung. Ich freue mich auf den nächjsten großen Gegner und nein, Chelsea ist ein großer Haufen Mist, den wir eigentlich ohne Probleme besiegen sollten.
16.02 2020, 14:53
Dass es bei Bayern nicht komplett rund läuft ist so. Seit Kovac. Unter Flick hat es sich ein wenig beruhigt.
Die Dominanz haben wir verloren. Stellt sich der Gegner taktisch gut ein oder um haben wir kein Gegenrezept. Dann hilft oft nur die individuelle Qualität. Das ist kein Pessimismus oder Anlass zur Depression. Das ist Fakt. Genauso wie unsere Bilanz in Spitzenspielen.
Die Defensive at sich etwas stabilisiert. Aber die Zahlen lügen auch hier nicht.
Wenn diese Fakten schön geredet werden ist das einfach nervig.
Und doch glaube ich, dass Flick ein Guter ist.
Mein Hauptproblem mit meinem Verein ist und bleibt Brazzo, das Erbe von Uli und die letzten Transferperioden.
Für heute hoffe ich einfach, dass in der 1. HZ aus der möglichen Überlegenheit Tore entstehen. Sonst dürfte es wieder schwierig werden.
Die Dominanz haben wir verloren. Stellt sich der Gegner taktisch gut ein oder um haben wir kein Gegenrezept. Dann hilft oft nur die individuelle Qualität. Das ist kein Pessimismus oder Anlass zur Depression. Das ist Fakt. Genauso wie unsere Bilanz in Spitzenspielen.
Die Defensive at sich etwas stabilisiert. Aber die Zahlen lügen auch hier nicht.
Wenn diese Fakten schön geredet werden ist das einfach nervig.
Und doch glaube ich, dass Flick ein Guter ist.
Mein Hauptproblem mit meinem Verein ist und bleibt Brazzo, das Erbe von Uli und die letzten Transferperioden.
Für heute hoffe ich einfach, dass in der 1. HZ aus der möglichen Überlegenheit Tore entstehen. Sonst dürfte es wieder schwierig werden.
16.02 2020, 14:54
(16.02 2020, 14:38)Gil schrieb: [ -> ]Neuer – Pavard, Thiago, Lewandowski, Boateng, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Coman, Kimmich.
Dachte wenn LH wieder zurück ist wird Pavard auf der Bank sein ? Wann spielt sich denn die Elf gegen Chelsea ein ?

Ist halt wieder so gekommen wie es zu erwarten war.

16.02 2020, 14:55
(16.02 2020, 10:48)Boeschner schrieb: [ -> ](16.02 2020, 10:42)lavl schrieb: [ -> ](16.02 2020, 10:22)Boeschner schrieb: [ -> ](16.02 2020, 10:12)lavl schrieb: [ -> ](16.02 2020, 09:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt
ist doch aber auch fast schon wieder bezeichnend und surreal zugleich, dass bisher niemand mal auf die Probleme, wie fehlende Konstanz innerhalb von 90 Minuten, oder das ausbleibende Reagieren auf Umstellungen des Gegners hingewiesen hat. Sowie der schlechte Fitnesszustand der Spieler (wobei, dieser könnte natürlich auch auf zu viele Spiele und fehlende Rotation zurückzuführen sein, gleichbedeutend mit einer schlechten Kaderplanung und sowas gibt es ja nicht, denn Brazzo ist der Beste!)
Ich höre halt immer nur, Flick macht das super, Flick macht das toll...komisch!
Das ist einfach falsch. Die PKs von Flick sind online. Schau sie dir vielleicht erstmal an, bevor du sowas behauptest?
und schaust du dir vielleicht mal die Spiele an? oder denkst du, unsere schlechten Spiele sind alle nur irgendwie Zufall oder Form von mangelnder Chancenverwertung, wie du halt auch gerne mal schreibst!
Zum Teil schon.
Wieder der Beweis: Du schaust nur auf das Ergebnis. Selbst WENN wir eine bessere Chancenverwertung hätten, dann ändert das nichts an der Tatsache, dass diese Tore in der Regel aus individueller Überlegenheit resultieren. Die Leistung einer Mannschaft sollte niemals(!) nur am Ergebnis festgemacht werden! Das tust du hier aber seit Jahren und fällst damit auf die Fresse, siehe bspw. Kovac. Gegen die Topteams sind wir bitte wo individuell überlegen? Nirgendswo. Lewy ist kein Ronaldo, Müller ist kein Messi, und Davies/Coman bekommen einen Bodycheck und sind wieder verletzt. Die Realität wird dich auf diese Saison wieder einholen, das verspreche ich dir!