BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: 1.FC Köln VS FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.

Es ist eben alles schlecht! Man fragt sich, wieso der Verein überhaupt noch existiert.Huh
Tippe (Hoffe) auf ein klares 4:0 .
Lewandowski 2 Tore und kurz vor Schluss holt er sich die 5. gelbe ab.
(16.02 2020, 11:00)Jano schrieb: [ -> ]Man wird echt depressiv. Aber nicht vom Fußball. Sondern eher, wenn man hier liest.

Da sieht man halt wie weit es der Klub gebracht hat...
(16.02 2020, 10:12)lavl schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 09:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt

ist doch aber auch fast schon wieder bezeichnend und surreal zugleich, dass bisher niemand mal auf die Probleme, wie fehlende Konstanz innerhalb von 90 Minuten, oder das ausbleibende Reagieren auf Umstellungen des Gegners hingewiesen hat. Sowie der  schlechte Fitnesszustand der Spieler (wobei, dieser könnte natürlich auch auf zu viele Spiele und fehlende Rotation zurückzuführen sein, gleichbedeutend mit einer schlechten Kaderplanung und sowas gibt es ja nicht, denn Brazzo ist der Beste!)

Ich höre halt immer nur, Flick macht das super, Flick macht das toll...  Huh  komisch!

Ich finde wirklich, dass Flick das gut macht.
Dass er , wie Kovac, es nicht schafft taktisch neue Akzente zu setzen und während des Spiels umzustellen, sehe ich auch.
Aber ich sehe gerade kaum Trainer bei den Topclubs, die das können. PSG lebt oft genug von der indiv. Qualität. Klopp ist für mich derzeit der Beste, nur wird der niemals zum FC Bayern kommen.

Unser Problem liegt hierarchisch weiter oben.
Die Kaderzusammenstellung, die Transferpolitik etc, sind gravierender.
Wir haben normalerweise die indiv Qualität in Köln zu gewinnen. Darauf setze ich.
(16.02 2020, 12:12)Porsche schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 10:12)lavl schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 09:41)DerBomber schrieb: [ -> ]Lassen wir uns überraschen, Köln ist gut drauf, ich denke auch es wird irgendein erzitterter 2:1 Sieg oder Unentschieden. Würde fast wetten dass wir wie immer gut anfangen und dann wieder keinen Plan auf die Reaktion des Gegners haben. Fraglich ist dann ob uns die Geistesblitz unserer Individualisten retten oder Köln sich für die bessere Taktik belohnt

ist doch aber auch fast schon wieder bezeichnend und surreal zugleich, dass bisher niemand mal auf die Probleme, wie fehlende Konstanz innerhalb von 90 Minuten, oder das ausbleibende Reagieren auf Umstellungen des Gegners hingewiesen hat. Sowie der  schlechte Fitnesszustand der Spieler (wobei, dieser könnte natürlich auch auf zu viele Spiele und fehlende Rotation zurückzuführen sein, gleichbedeutend mit einer schlechten Kaderplanung und sowas gibt es ja nicht, denn Brazzo ist der Beste!)

Ich höre halt immer nur, Flick macht das super, Flick macht das toll...  Huh  komisch!

Ich finde wirklich, dass Flick das gut macht.
Dass er , wie Kovac, es nicht schafft taktisch neue Akzente zu setzen und während des Spiels umzustellen, sehe ich auch.
Aber ich sehe gerade kaum Trainer bei den Topclubs, die das können. PSG lebt oft genug von der indiv. Qualität. Klopp ist für mich derzeit der Beste, nur wird der niemals zum FC Bayern kommen.

Unser Problem liegt hierarchisch weiter oben.
Die Kaderzusammenstellung, die Transferpolitik etc, sind gravierender.
Wir haben normalerweise die indiv Qualität in Köln zu gewinnen. Darauf setze ich.

Gerade daher wäre es dann halt schon mal ein Fehler einen Schwachen Trainer zu engagieren, der noch nichts erreicht hat.

Gerade bei einer Mannschaft, die sich ab und an selbst aufstellt!
(16.02 2020, 12:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja hier
(16.02 2020, 12:36)Jano schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 12:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja hier

Nicht nur hier....
(16.02 2020, 13:04)lavl schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 12:36)Jano schrieb: [ -> ]
(16.02 2020, 12:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ja hier

Nicht nur hier....
Ach ich wage ab und an mal nen Blick außerhalb dieser Negativblase zu riskieren. Und siehe da. Gaaaanz so schlimm kann es gar nicht sein.
Ach alles wird gut, wir hauen die heute 7:0 weg und dann startet die Mission Triple 2020. Wir sind doch auf dem besten Weg. Weiter so!
(16.02 2020, 13:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Ach alles wird gut, wir hauen die heute 7:0 weg und dann startet die Mission Triple 2020. Wir sind doch auf dem besten Weg. Weiter so!
Solche Reaktionen waren mir vorher klar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20