(26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Nicht doch!
Ich bin mir sicher, daß sich so ziemlich jeder hier im Forum grundsätzlich freut, wenn unser Verein gewinnt.
Natürlich ist ein 5-0 gegen Schalke schön! Niemand bestreitet das.
Aber Siege gegen Fallobst und diese ganzen Jubelstatistiken und unbedeutenden "historischen" Rekorde blenden halt nicht Jeden.
Wenn ein Lewa 40+ Saisontore macht, DAS ist beeindruckend.
Oder wenn ein RICHTIGER Gegner besiegt wird (die gibt´s ja nur in der CL. Nein, nicht Athen oder Istanbul.)
Bester Rückrundenstart, Müller der Beste überhaupt usw., das mag statistisch irgendwie belegbar sein, aber objektiv ist es einfach lächerlich, sich von so einem Unfug blenden zu lassen.
2 Spiele der Rückrunde gewonnen (Hertha u. Schalke), Pavard, Boateng gewinnen 100% Zweikämpfe gegen ein erbärmliches Schalke usw. = Grund, hier abzuheben?
Man muß die Kritiker hier nicht als notorische Motzkis hinstellen.
(26.01 2020, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Die Meinung zum Spiel ansich teile ich, aber weshalb ist es zu niedrig ausgefallen? Ist jetzt nicht so, als ob wir Schubert im Sekundentakt bombadiert hätten
PS: Das mit dem besten Rückrundenstark ever hier ist hoffentlich Satire, oder?
Nö, das mit dem Rückrundenstart ist Fakt. 9 zu 0 Tore in 2 Spielen.
(26.01 2020, 12:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Die Meinung zum Spiel ansich teile ich, aber weshalb ist es zu niedrig ausgefallen? Ist jetzt nicht so, als ob wir Schubert im Sekundentakt bombadiert hätten
Wo sind eigentlich die Statistikexperten, wenn Müller ein 3/4 Jahr das Tor nicht trifft?
(26.01 2020, 12:15)Bernd schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 12:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Wo sind eigentlich die Statistikexperten, wenn Müller ein 3/4 Jahr das Tor nicht trifft?
Die schauen sich seine Assists an und sind trotzdem zufrieden.

(26.01 2020, 12:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 12:15)Bernd schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 12:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Die schauen sich seine Assists an und sind trotzdem zufrieden. 
Komisch, mit Mario Gomez war keiner zufrieden, und der konnte besser im Weg stehen und abprallen lassen.
Der ist aber kein Bayer.
Ist ja auch egal. In der CL wird es sich zeigen, wo die eisernen Kreuze wachsen.
Dann mal schauen, wie man sich das schönredet. Statistiken stehen auf keinem Briefkopf oder Wimpel.
"Was der Winter begraben, bringt der Frühling ans Licht."
(26.01 2020, 12:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Gott, also wird das wirklich ernst gemeint. Wir reden von 2 Spielen. In der 75 Minute hatten wir 100% Ballbesitz! Beste 75 Minute aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(26.01 2020, 11:59)Bernd schrieb: [ -> ] (26.01 2020, 10:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht werde ich sogar aus dem Forum verbannt, trotzdem wage ich mal zu sagen: sehr gutes Spiel von uns. Viel zu niedrig ausgefallen. Und auch der beste Rückrundenstart ever freut mich. Aber sollte das zuviel Freude sein, kann Jano mein Account ruhig löschen. Ich möchte nicht, das sich hier jemand wegen mir auf die Fliege getreten fühlt.
Nicht doch!
Ich bin mir sicher, daß sich so ziemlich jeder hier im Forum grundsätzlich freut, wenn unser Verein gewinnt.
Natürlich ist ein 5-0 gegen Schalke schön! Niemand bestreitet das.
Aber Siege gegen Fallobst und diese ganzen Jubelstatistiken und unbedeutenden "historischen" Rekorde blenden halt nicht Jeden.
Wenn ein Lewa 40+ Saisontore macht, DAS ist beeindruckend.
Oder wenn ein RICHTIGER Gegner besiegt wird (die gibt´s ja nur in der CL. Nein, nicht Athen oder Istanbul.)
Bester Rückrundenstart, Müller der Beste überhaupt usw., das mag statistisch irgendwie belegbar sein, aber objektiv ist es einfach lächerlich, sich von so einem Unfug blenden zu lassen.
2 Spiele der Rückrunde gewonnen (Hertha u. Schalke), Pavard, Boateng gewinnen 100% Zweikämpfe gegen ein erbärmliches Schalke usw. = Grund, hier abzuheben?
Man muß die Kritiker hier nicht als notorische Motzkis hinstellen.
Man muss aber auch nicht das von dir positiv erwähnte ständig schlecht reden.
Wir haben gegen schlechtere Teams auch schon mieser ausgesehen.
Da freut man sich halt über positive Entwicklungen.
Sobald man deutlich gewinnt, heißt es, der Gegner hätte die Hosen voll und hat es zugelassen.
Das war nach Dortmund so und jetzt wieder gegen Schalke(welche letzte Woche Gladbach geschlagen haben).
Sicher ist da auch ein Stück weit Wahrheit dran.
Aber irgendwoher muss dieses Aufgeben der Gegner ja kommen.
Vielleicht stellen sie während des Spiels fest, puh hier geht nichts eben weil unser Team stark(oder stärker als im Herbst) spielt.
(26.01 2020, 12:58)Bernd schrieb: [ -> ]Für unsere Statistikexperten:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...r-uth.html
Schlussfolgerung: Müller war ein mit Abstand schlechterer Torschütze als Dawid Kownacki. Das ist Fakt.
Welche Relevanz hat diese Statistik?
Schlussendlich ist Müller halt immer noch kein Mittelstürmer. Aber gut. Es ist müßig.
Er hat gestern jedenfalls sein 100.Tor in der AA geschossen. Auch nett. Aber zählt halt nicht.