BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(02.11 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Damit ich hier auch politisch korrekt bleibe:

Ich will die  Jahre unter Kovac aus meinem Gedächtnis tilgen.

Hoffen wir dass es keine Jahre werden, sondern nur 18 unfassbare Monate. 

Das Aufzubauen was Kovac im Tandem mit Hoeneß hier abgerissen hat, dauert aber nochmal mindestens genauso lang. 
(02.11 2019, 16:42)gkgyver schrieb: [ -> ]
(02.11 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Damit ich hier auch politisch korrekt bleibe:

Ich will die  Jahre unter Kovac aus meinem Gedächtnis tilgen.

Hoffen wir dass es keine Jahre werden, sondern nur 18 unfassbare Monate. 

Das Aufzubauen was Kovac im Tandem mit Hoeneß hier abgerissen hat, dauert aber nochmal mindestens genauso lang. 

Am Ende macht Hoeneß sowieso einen klassichen Hoeneß-Move: Er entlässt morgen Kovac und verkündet er macht noch ein Jahr weiter als Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident, weil er den FC Bayern jetzt nicht im Stich lassen kann.
Gott bitte, schmeißt ihn raus...
Weiter so bitte.
Wenn nicht jetzt feuern, wann dann....
Aber mal ehrlich, mit 3 Mann weniger (Alaba, Müller, Boateng), wie soll's auch anders ausgehen.
Ich will dass sich Neuer nach dem Spiel vor die Kamera stellt und sagt, unter Kovac spielt die Mannschaft keine Sekunde mehr.
Also wenn ein Ancelotti für ein 3:0 gg PSG (!) entlassen wird, dann kann das Resultat heute eigentlich nur dasselbe sein.
Und jetzt noch den Schwanz einziehen. Ich schwöre bei Gott, wehe Kovac fliegt nicht!

dreas

Jetzt wird’s lustig,....
Bin auf die Stimmen nach dem Spiel gespanntSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15