BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
2:1 Frankfurt.
Lewy kriegt sein Tor, und Kovac den nächsten Strike.

Edit: es spricht Bände über die Dummheit des deutschen Sportjournalismus, dass erst nach knapp 1 1/2 Jahren jemand auf den Trichter kommt, die taktischen Vorgaben von Niko Kovac zu hinterfragen
(02.11 2019, 15:27)awlos schrieb: [ -> ]Meinen die auf Sky das mit der Aufstellung ernst?

Lewa
Gnabry - Coutinho - Müller
Thiago - Kimmich
Davies - Alaba - Boateng - Pavard

???

Sieht so aus...
Die spielen einfach so einen Dreck! Mal wieder typisch Boateng...
(02.11 2019, 15:32)Boeschner schrieb: [ -> ]
(02.11 2019, 15:27)awlos schrieb: [ -> ]Meinen die auf Sky das mit der Aufstellung ernst?

Lewa
Gnabry - Coutinho - Müller
Thiago - Kimmich
Davies - Alaba - Boateng - Pavard

???

Sieht so aus...

Ich hab mir noch gedacht, der Kovac hat sich das diesmal wirklich überlegt, mit der quasi-Doppelspitze Müller/Lewa die 3er Abwehr binden und dadurch auf Außen Überzahl schaffen ... stattdessen mit Müller/Pavard über rechts ... und in der Mitte sind Thiago/Coutinho in der Unterzahl. Nixwissen
Riesenglück für Bayern. Wertloser Freistoß. Rot gerechtfertigt.
Vielleicht hat der Fußballgott ein Einsehen und hilft durch Schicksal mit dass Kovac entlassen wird
Unser nächstes Spiel ist btw gg Dortmund. Könnte spannend werden rund um die Abwehr.
Jetzt müssen wir aber endlich mal die Quittung bekommen.
Dann darf Mai wenigstens Mal spielen...
(02.11 2019, 15:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Dann darf Mai wenigstens Mal spielen...

Der ist's im Stande und schickt Martinez in die IV.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15