BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sorry, aber da passt ja nix zusammen. Thiago bekommt nichts auf die Kette.
Aber du kannst Nur noch 2 x wechseln.
Gnabryyyyyy!!! fcbjubel:

Natürlich ne Einzelaktion...
Einzelleistung eben.
Es freut mich nicht mal mehr.
Bayern ist genau zu dem geworden, was ich an Real früher verabscheut habe: man hat gute Spieler, aber kein gutes Team.
Den muss Coutinho machen...
Die Entwicklung von Gnabry verwundert mich immer wieder. Wie sich der trotz Trainer immer weiterentwickelt, ist einfach fantastisch.
(19.10 2019, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bayern ist genau zu dem geworden, was ich an Real früher verabscheut habe: man hat gute Spieler, aber kein gutes Team.

Leider keine Spieler, den den Unterschied machen können und darum sind wir weit, weit weg von so einem Real Madrid.
(19.10 2019, 15:44)awlos schrieb: [ -> ]Die Entwicklung von Gnabry verwundert mich immer wieder. Wie sich der trotz Trainer immer weiterentwickelt, ist einfach fantastisch.

Wobei man bei Gnabry sagen muss, dass er auch einfach zu vor schon stark war bei Bremen und Hoffenheim. Seine Scorerwerte waren bei denen schon sehr gut, auch wenn ich das nie ganz wahr haben wollte.

Ich war kein Fan von ihm, aber er überzeugt auch bei uns.
Nee stimmt, mit lewa, den derzeit besten Stürmer weltweit haste keinen der den Unterschied macht.
(19.10 2019, 15:48)AJP242 schrieb: [ -> ]Nee stimmt, mit lewa, den derzeit besten Stürmer weltweit haste keinen der den Unterschied macht.

Bisher konnte Lewa aber noch in keinem wichtigen Spiel den unterschied machen, aber na gut und er ist Stürmer. Was bringt dir ein starker Stürmer, wenn der keine Vorlagen bekommt, weil die anderen nicht gut genug sind?
Ein Stürmer wie Lewandowski allein macht dir gg die Großen keinen Unterschied.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24