Wie stellt man sich das eigentlich vor. Immer nur auf Lewandowski verlassen und der Rest wird schon gut gehen ?
Ich kann das langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen...
Ich mag Süle sehr. Fand ihn in den letzten Wochen jedoch auch nicht mehr gut. Er wirkte mir überspielt.
Egal wie lang die Pause jetzt sein wird, sie wird ihm gut tun. Gute Besserung Niklas
(19.10 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wie stellt man sich das eigentlich vor. Immer nur auf Lewandowski verlassen und der Rest wird schon gut gehen ?
Ich kann das langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen...
Ich stell mir das nicht so vor.
Aber Kalle mit seinen Azubis offensichtlich.
Wenn man oberflächlich wäre, könnte man sagen, Kovac kriegt selbst die IV des Weltmeisters auf Zweitliganiveau.
Die Abhängigkeit von Lewandowski wird uns noch so dermaßen weh tun. Die Abhängigkeit von Robbery war damals schon immer gefährlich (siehe CL-Finale 2010), aber Lewandowski ist nur ein Spieler. Robben konnte durch Ribery kompensiert werden und Ribery durch Robben, aber wer kann nur im Ansatz die Tore von Lewandowski kompensieren, falls er sich mal verletzt?
Es ist natürlich klasse, was er aktuell abliefert, aber genau in solchen Phasen passiert dann gefühlt immer was...
Da kann man auch früher die Fahne heben.
(19.10 2019, 14:50)awlos schrieb: [ -> ]Da kann man auch früher die Fahne heben.
Mir wäre es wichtig, dass alle das gleich machen. Bin ja auch Fan von Dynamo Dresden und gestern war da eine gleiche Situation, bei der sofort die fahne gehoben wurde-nur, es war kein Abseits wie man nachher gesehen hat.
Hernandez soll die Trikotnummer abgeben. Dass der Lahms 21 kriegt ist ja traurig.
Selbst Dittmann ist überrascht über die Abstimmungsprobleme in der Defensive.
Wann kapiert das unsere VF?
Es wird ja wirklich immer schlimmer.
Offensiv, ja es wiederholt sich, Lewy.
Defensiv: Chaos.
Pavard ist scheiße. Was der spielt...