BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Jetzt wird es übrigens wieder brenzlig, sollte sich Pochettino was ausdenken Big Grin
(01.10 2019, 20:49)gkgyver schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:42)Prosecutor schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:40)awlos schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:37)Prosecutor schrieb: [ -> ]Tolisso - Alaba - Boateng ... keinen von denen würde ich aufstellen.

Wer soll statt Alaba spielen?

Davies.

Bist du besoffen? Der konnte nicht mal gegen Paderborn die Seite dicht machen!
Und wenn er die Spieler reihenweise durch lassen würde, wär für dich am Ende doch irgendwie Boateng schuld.

Mach die Augen auf!
Wer hat sich denn umgedreht beim Gegentor gegen Paderborn, statt den Gegner anzugreifen? Boateng!
Alaba spielt Angsthasenfußball und ist nie da, wenn er hinten links gebraucht wird. Und nach vorn bringt er auch nicht mehr so viel wie früher. Absolutes Mittelmaß. Davies ist nach vorne deutlich stärker.
(01.10 2019, 20:51)Beobachter schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:50)Toaster schrieb: [ -> ]Endlich mal lewandowski in einem championsleague Spiel gegen einen guten Gegner.

Lena ist diese Saison endlich da wir er schon seit 2 Jahren hätten sein können. Nicht nur durch die Tore sondern durch sein Verhalten und Leadership ist er für mich endlich angekommen.

Tottenham als "guter Gegner" - ok.

Die sind 6. in der PL und auch noch im Formtief. 
In der Form kriegst du gegen City wie Schalke 8 Stück. 
Die letzten 10 Minuten waren sehr gut.
Das mal über das gesamte Spiel.
Ganz ehrlich, wir haben doch aktuell nur noch Schwein. Offensiv außer Einzelaktion nix, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse...

Ballbesitz, Dominanz...Fehlanzeige !
(01.10 2019, 20:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Die letzten 10 Minuten waren sehr gut.
Das mal über das gesamte Spiel.

Warum waren die sehr gut? War doch im Prinzip nur unser übliches Spiel. Ballbesitz haben, um den Strafraum passen und dann irgendwann flanken.
Da gefällt mir der Ansatz von Tottenham offensiv schon deutlich besser, aber wie gesagt sollten beide Vereine Anspruch und Realität überdenken bei solch einem Abwehrverhalten und das ist nun bei beides nichts neues.

Der FC Bayern ist eine One-Man-Show geworden. Einerseits natürlich erfreulich, weil Lewandowski einfach Bock stark ist, anderseits gefährlich weil es eben eine One-Man-Show ist.
(01.10 2019, 20:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, wir haben doch aktuell nur noch Schwein. Offensiv außer Einzelaktion nix, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse...

Ballbesitz, Dominanz...Fehlanzeige !

Und einmal mehr könnte ich einfach nur heulen, dass die absolute Spitzenform entscheidender Spieler wie Lewandowski gerade mit der Amtszeit von dieser Oberflasche Kovac zusammenfällt. Mit einem gescheiten Trainer könnte so viel möglich sein...
Tottenham spielt heute gut und war letzte Saison im Finale. Keine Frage, wir spielen Haraki teilweise, dass hat aber mit meiner Aussage nichts zu tun. Ob wir gegen Man City 8 bekommen ist ein anderes Thema.
Ihr seid mir aber auch lustig zu sagen Tottenham ist keine gute Mannschaft nur weil sie immoment in der Liga noch nicht ankamen.Ist Real ne gute Mannschaft?Grade 2:2 gegen Brügge und auch nur weil Brügge ne Rote bekommen hat kurz vor Ende.Nach eurem Empfinden sind dann nur ManCity und Liverpool gut.
(01.10 2019, 20:49)Beobachter schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:48)el-capitano schrieb: [ -> ]
(01.10 2019, 20:47)StepMuc schrieb: [ -> ]Führung komplett unverdient.

Ist mir vollkommen egal

Da fehlt mir das Gen für Smile

Mir ist sowas immer peinlich. Aber gut Wink
Ach, wir haben schon reichlich Spiele verloren, in denen wir besser waren.

Dann nehme ich es auch mal gerne, wenn es dann andersherum läuft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25