BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Ex-Vorstandsvorsitzender) Oliver Kahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Kahn erwartet keine personellen Veränderungen mehr.
Was darf Satire, Herr Kahn ?
Kahn erinnert mich an Arbeitskollgegen, die Jahrelang über den Chef herziehen und bei ner Beförderung ne 180 Grad Wende hinlegen.
Kahn macht viel zu sehr auf Corporate Mitarbeiter.

Bisher einfach ne Enttäuschung. Nach so einem Ausscheiden, muss er mal ne klare Ansage an die Mannschaft machen und sich nicht hinstellen und so tun als ob man ganz unglücklich und unverdient ausgeschieden ist.
Bei Kahn wissen, glaube ich alle noch nicht so richtig was das soll.
ob er erst in der Findungsphase ist, quasi der alles erst analysiert bevor er mit einer Meinung hervorprescht...
Ist mir aber auch schon aufgefallen, wie sehr Kahn sein altes Image stört, dieses "hitzköpfige" "heißblütige" was ihn eben als Spieler ausgezeichnet hat.
Hier will er sich wohl Manager total davon distanzieren.
Von Kahn hat sich, glaube ich, jeder Fan viel mehr erwartet. Für mich die größte Enttäuschung, denn von Brazzo habe ich nicht allzu viel erwartet.
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Geht wahrscheinlich vielen so...
derzeit alles zu oberflächlich, einfaches Phrasengedräsche!
Matthäus:
"Oliver Kahn hat als Spieler Klartext geredet. Es wäre schön, wenn er dahin zurückkehren würde. Er kann nicht sagen, dass man mit der eigenen Leistung zufrieden ist und bei Villarreal die Taktik nicht gesehen hat … Wenn dies das Anspruchsdenken des FC Bayern ist, dann ist er in die falsche Richtung gerudert."

Sehe ich genauso...
Das sieht doch eigentlich die gesamte Fußballwelt so. Aber wenn man vor Spiel das Kahn Interview zu Lewandowski gesehen hat dann weiß man, dass das an Helbstherrlichkeit nicht zu überbieten war.
Am Sonntag ist Kahn im Doppelpass Big Grin
(14.04 2022, 14:45)Gil schrieb: [ -> ]Am Sonntag ist Kahn im Doppelpass Big Grin

Kahn im DoPa? OMG. Heiße Luft und 50€ ins Phrasenschwein.
Dann muss man sich's fast anschauen...

Überrascht mich aber, dass einer aus seiner Twitter Komfortzone mal raus kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12