Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Vorstandsvorsitzender) Oliver Kahn
Kahn erwartet keine personellen Veränderungen mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was darf Satire, Herr Kahn ?

Kahn erinnert mich an Arbeitskollgegen, die Jahrelang über den Chef herziehen und bei ner Beförderung ne 180 Grad Wende hinlegen.
Kahn macht viel zu sehr auf Corporate Mitarbeiter.

Bisher einfach ne Enttäuschung. Nach so einem Ausscheiden, muss er mal ne klare Ansage an die Mannschaft machen und sich nicht hinstellen und so tun als ob man ganz unglücklich und unverdient ausgeschieden ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bei Kahn wissen, glaube ich alle noch nicht so richtig was das soll.
ob er erst in der Findungsphase ist, quasi der alles erst analysiert bevor er mit einer Meinung hervorprescht...
Ist mir aber auch schon aufgefallen, wie sehr Kahn sein altes Image stört, dieses "hitzköpfige" "heißblütige" was ihn eben als Spieler ausgezeichnet hat.
Hier will er sich wohl Manager total davon distanzieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Von Kahn hat sich, glaube ich, jeder Fan viel mehr erwartet. Für mich die größte Enttäuschung, denn von Brazzo habe ich nicht allzu viel erwartet.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Geht wahrscheinlich vielen so...
derzeit alles zu oberflächlich, einfaches Phrasengedräsche!
Matthäus:
"Oliver Kahn hat als Spieler Klartext geredet. Es wäre schön, wenn er dahin zurückkehren würde. Er kann nicht sagen, dass man mit der eigenen Leistung zufrieden ist und bei Villarreal die Taktik nicht gesehen hat … Wenn dies das Anspruchsdenken des FC Bayern ist, dann ist er in die falsche Richtung gerudert."

Sehe ich genauso...

Das sieht doch eigentlich die gesamte Fußballwelt so. Aber wenn man vor Spiel das Kahn Interview zu Lewandowski gesehen hat dann weiß man, dass das an Helbstherrlichkeit nicht zu überbieten war.

Am Sonntag ist Kahn im Doppelpass Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(14.04 2022, 14:45)Gil schrieb: Am Sonntag ist Kahn im Doppelpass Big Grin

Kahn im DoPa? OMG. Heiße Luft und 50€ ins Phrasenschwein.

Dann muss man sich's fast anschauen...

Überrascht mich aber, dass einer aus seiner Twitter Komfortzone mal raus kommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.