Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hansi Flick über Micka Cuisance: "Er hat ein tolles Tor geschossen, hat sich das verdient, weil er sehr, sehr gut gearbeitet hat - auch an seiner Fitness. Er ist jetzt mit der Mentalität rangegangen, die wir benötigen."
(28.06 2020, 09:20)Jano schrieb: [ -> ]Hansi Flick über Micka Cuisance: "Er hat ein tolles Tor geschossen, hat sich das verdient, weil er sehr, sehr gut gearbeitet hat - auch an seiner Fitness. Er ist jetzt mit der Mentalität rangegangen, die wir benötigen."
Hats da auch intern Zoff mit Cui gegeben ?
Eher nicht. Glaube er meint einfach, dass er sich mental gut entwickelt hat.
(28.06 2020, 09:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.06 2020, 09:20)Jano schrieb: [ -> ]Hansi Flick über Micka Cuisance: "Er hat ein tolles Tor geschossen, hat sich das verdient, weil er sehr, sehr gut gearbeitet hat - auch an seiner Fitness. Er ist jetzt mit der Mentalität rangegangen, die wir benötigen."
Hats da auch intern Zoff mit Cui gegeben ?
Das war doch zu Beginn der Saison unübersehbar - er hielt sich für zu gut, um bei Gladbach auf der Bank zu sitzen und wechselte ausgerechnet zu dem Verein, wo die Konkurrenz noch größer ist.
Ein Kovac hat ihn erst mal komplett ignoriert, bei Sebastian Hoeneß durfte er auch erst mal kleine Brötchen backen.
Und das hat ihm gar nicht geschmeckt. Da gab es dann auch die ein oder andere Disziplinlosigkeit, die sich die Trainer nicht gefallen ließen. Aber irgemnd wann hat er es dann begriffen, dass er noch nicht der große Zampano ist und erst mal auch im Training und dann vielleicht auch im Spiel was zeigen muss. Lustlose Auftritte wie in der 2. bringen dich beim FCB sicherlich nicht in die 1. Mannschaft.
Hat halt ein bißchen gedauert.
Ich denke sowas wird es bei jungen Spielern immer mal wieder geben. Solange man es schnell in den Griff bekommt, alles gut.
Naja, wenn man schon so früh abhebt, und das ohne viel geleistet zu haben, ist das meistens kein gutes Zeichen.
Ich erinnere an einen gewissen Schweinsteiger. [emoji16]
Ich erinnere mich an die Weiser, Kurts, Dembeles dieser Welt.
Och, weiser ist mittlerweile ein guter Bundesligaspieler bei Leverkusen. Ich denke er hat es begriffen glaube ich
Ja die auch. Deswegen meinte ich ja wenn man es dann schnell hinbekommt.
Garantien gibt es wie immer nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17