Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Der FC Bayern und Leeds United erzielten heute Einigung über einen Transfer von Mickaël Cuisance. Letzte Details zwischen der Spielerseite und dem Premier League Klub sind noch zu klären, dann ist der Transfer in den nächsten Stunden durch. Der FC Bayern erhält eine Ablöse von 22 Millionen Euro und sichert sich zudem eine Rückkaufoption für den Franzosen.
Quelle: facebook/Bayern kompakt
(29.09 2020, 20:42)Jano schrieb: [ -> ]Der FC Bayern und Leeds United erzielten heute Einigung über einen Transfer von Mickaël Cuisance. Letzte Details zwischen der Spielerseite und dem Premier League Klub sind noch zu klären, dann ist der Transfer in den nächsten Stunden durch. Der FC Bayern erhält eine Ablöse von 22 Millionen Euro und sichert sich zudem eine Rückkaufoption für den Franzosen.
Quelle: facebook/Bayern kompakt
Selten so gelacht

Kriegt jetzt jeder Transferflop beim Weiterverkauf so eine Option, um Brazzos Gesicht zu wahren?
Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.
(29.09 2020, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.
Für 50 oder 60 Millionen ?
Was ist jetzt mit DEINEM Cuisance ? Dachte der spielt bei uns bald Stamm ?
(29.09 2020, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint? Bei dir weiß man ja nicht
Wenn sich ein Spieler nicht einmal in so einer Personalsituation empfiehlt und so schnell aufgibt, dann bezweifle ich stark, daß du den jemals wieder im Bayerntrikot sehen wirst. Was wollen wir denn mit einem, der beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn schmeißt? Ich wüßte jetzt außer dir auch keinen, der dem Typ nachtrauert

22 Millionen - bei der Wertsteigerung ohne nennenswerte Einsätze muss die RKO schon etwas höher liegen.
(29.09 2020, 21:19)Bernd schrieb: [ -> ] (29.09 2020, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint? Bei dir weiß man ja nicht
Wenn sich ein Spieler nicht einmal in so einer Personalsituation empfiehlt und so schnell aufgibt, dann bezweifle ich stark, daß du den jemals wieder im Bayerntrikot sehen wirst. Was wollen wir denn mit einem, der beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn schmeißt? Ich wüßte jetzt außer dir auch keinen, der dem Typ nachtrauert 
Nein, es ist nicht ironisch gemeint. Der Spieler hat unglaubliches Talent. Wenn er es schafft, in England als Person zu wachsen, kann das ein überragender Spieler werden. Für den FC Bayern war er wohl leider (noch) nicht reif genug.
Wo soll dieser Spieler Potenzial haben,versteht keiner,warum der gekauft wurde
Laut Bayern Kompakt soll der Deal geplatzt sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17