BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal 1.Runde: Energie Cottbus - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wie tot dieser Thread ist. Noch vor 2 Jahren war selbst in der Erstrunde deutlich mehr Diskussion. Der Verein wird derzeit wirklich gekillt.
(12.08 2019, 20:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie tot dieser Thread ist. Noch vor 2 Jahren war selbst in der Erstrunde deutlich mehr Diskussion. Der Verein wird derzeit wirklich gekillt.

Was erwartest du?

Eine taktische Analyse dieses Fiaskos auf dem Rasen!
Ich glaube darüber sind wir hinaus!

Ein wenig Galgenhumor ist fast schon alles, was mir bleibt

dreas

(12.08 2019, 20:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie tot dieser Thread ist. Noch vor 2 Jahren war selbst in der Erstrunde deutlich mehr Diskussion. Der Verein wird derzeit wirklich gekillt.

Was willste denn diskutieren.Ist doch hinlänglich schon alles gesagt.
Einfach nur erbärmliches Rumgekicke.
45 Minuten gegen einen Regionalligist und nicht ein gelungener Spielzug durch die Mitte...

jo, läuft...

Das Beste am Spiel: die 1:0 Führung !
Tolisso raus.  Verliert mehrfach den ball und trabt dann hinterher nach dem motto thiago mach ma
Für Tolisso und Sanches müssen durch Fussballer ersetzt werden.
Was ein beschissenes Spiel.
Kovacs Lösung ist wahrscheinlich, in der 70. nen zusätzlichen Verteidiger einzuwechseln.
(12.08 2019, 20:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Tolisso raus.  Verliert mehrfach den ball und trabt dann hinterher nach dem motto thiago mach ma

Müller mit Abstand der Schwächste mal wieder...
Gerade mal in den Spieltagsthread 2014/2015 reingeschaut wie da die Stimmung war in der 1. Runde.

Da findet man sogar solch einen Beitrag von einem gewissen User, der kein all zu großer Fan vom Thomas ist ;D

Zitat:MÜLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

-Dimi
Sanches hat mir gut gefallen. Pavard auch. Müller ist rechts leider ein Totalausfall.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22