Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(18.03 2018, 21:46)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Und wenn Thiago noch nicht fit ist (was ich nicht glaube), könnte Müller wieder hinter die Spitze wandern.
Oder er riskiert die mediale Welle, und lässt Müller draußen.
Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Glauben im Zweifel lässt er eher Robben draussen. James dürfte auf der 10 gesetzt sein und Vidal bringt ja führ gewöhnlich auch Leistung wenns um was geht.
Das ist am Ende Luxusproblem, aber im Mittelfeld seh ich unter Jupp Martínez, Thiago und einen aus James und Müller. Oder James geht wieder auf den linken Flügel, aber Ribéry wird fraglos spielen (müssen).
Thiago seh ich einfach vor Vidal, grade wenn es gegen spielstarke Gegner aus Spanien geht, wo Thiagos kranke Ballsicherheit vor Vidals Zweikampfstärke geht mMn.
Müller ist Politikum leider.
Vidal seh ich derzeit echt stark, weiß nicht was es da zu meckern gibt. In Istanbul zuletzt Riesenspiel gemacht.
Gebe dir Recht, bis auf die Sache mit Müller. Sehe nicht dass er unter Heynckes als 10er in Frage kommt, wenn James fit ist. Wird wohl wie bisher weiter RA spielen und sich evtl mal mit Robben abwechseln.
(18.03 2018, 21:48)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:24)Beobachter schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Und wenn Thiago noch nicht fit ist (was ich nicht glaube), könnte Müller wieder hinter die Spitze wandern.
Puh, da wär ich mir nicht so sicher. Glauben im Zweifel lässt er eher Robben draussen. James dürfte auf der 10 gesetzt sein und Vidal bringt ja führ gewöhnlich auch Leistung wenns um was geht.
Habe heut nur ein paar Minuten sehen können: wie war er denn so der Vidal?
Quasi nicht anwesend. Keine Zweikämpfe und fürchterliche Pässe. Nur Rudy war noch schlechter. Aber dass Vidal in solchen Spielen kaum zu gebrauchen ist, ist ja bekannt.
Völliger Unsinn.
Vidal war einer der wenigen Aktiven, die es noch geschafft haben, einen Pass über 10 Meter an den Mann zu bringen.
Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber da verwechselst du ihn wohl eher mit Kimmich/ Rudy
Also ich fand heute unser ganzes Mittelfeld nicht present. Kann mich bei Vidal an keinen gewonnenen Zweikampf erinnern. Nur weil er mal nen Querpass gespielt hat war das heute noch keine gute Leistung. Außerdem null Torgefahr heute.
Also Vidal hat heute bei Gott auch nicht besonders gespielt. Zwar noch besser als Rudy und Kimmich, aber das war auch nicht schwierig.
Gefallen hat mir heute im Prinzip nur Wagner, da man bei dem richtig gemerkt hat, dass er Bock hat. James hat heute auch bisschen was versucht, aber das bringt nichts, wenn die anderen nicht mitmachen.
(18.03 2018, 22:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also Vidal hat heute bei Gott auch nicht besonders gespielt. Zwar noch besser als Rudy und Kimmich, aber das war auch nicht schwierig.
Gefallen hat mir heute im Prinzip nur Wagner, da man bei dem richtig gemerkt hat, dass er Bock hat. James hat heute auch bisschen was versucht, aber das bringt nichts, wenn die anderen nicht mitmachen.
James hat gefühlt doppelt so viele Zweikämpfe geführt wie Vidal und Rudy zusammen. XD
(18.03 2018, 21:54)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:46)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:15)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.03 2018, 21:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Spielen wird Robben.
Das ist am Ende Luxusproblem, aber im Mittelfeld seh ich unter Jupp Martínez, Thiago und einen aus James und Müller. Oder James geht wieder auf den linken Flügel, aber Ribéry wird fraglos spielen (müssen).
Thiago seh ich einfach vor Vidal, grade wenn es gegen spielstarke Gegner aus Spanien geht, wo Thiagos kranke Ballsicherheit vor Vidals Zweikampfstärke geht mMn.
Müller ist Politikum leider.
Vidal seh ich derzeit echt stark, weiß nicht was es da zu meckern gibt. In Istanbul zuletzt Riesenspiel gemacht.
Nur leider bringt Müller zur Zeit in jedem wichtigen Spiel seine Leistung. Das können weder du noch der dankende Dimi bestreiten, der allen Beiträgen dankt, die irgendwas gegen Müller beinhalten.
Bis Anfang der Saison hätte ich dir da recht gegeben, allerdings verdient es Müller mE nicht, dass dauernd dieser Quatsch geschrieben wird.
Sicherlich ist er kein Techniker wie James/ Thiago und auch kein guter Flügelspieler, aber er bringt seine Qualitäten trotzdem ins Spiel ein. Er schafft Räume, er macht die Scorer und Tore (unbestritten, weil Fakt). Und ein Müller in der derzeitigen Form in den wichtigen Spielen ist mir um einiges lieber als Arjen in seiner Quengelform.
Und wenn er die Bälle reinstolpert oder mit dem Genitalbereich reinmacht, völlig egal. Er macht sie.
Ich hab rein gar nichts negatives über Müller geschrieben, keine Silbe. Im Ausgangspost habe ich geschrieben, ich seh Müller vielleicht wieder hinter der Spitze. Und Dimi würde Müller auch verkaufen, das halte ich für abstrus.
Also kannst deine Genitalien wieder entknoten.
Trotzdem wird ja wohl keiner bestreiten können, dass Müllers Austellung oder nicht ein Politikum ist. Wenn man Hoeneß die Knarre an den Kopf setzen würde und sagt "Müller oder Thiago, einer muss gehen!" was glaubst du wer dann gehen wird?
Naja, im Moment ham wir doch auf Rechts auch nichts besseres als Müller. Klar ist er keiner der reihenweise Gegenspieler austanzt, aber Robben kommt mittlerweile auch nicht mehr oft vorbei. Müller hat seine Krise überwunden und scort wieder regelmäßig, egal wo man ihn aufstellt. Müller auf RA passt schon diese Saison, gibt Schlimmeres.
Müller ist auf rechts so verschenkt wie es Arjen in der Mitte wäre.
(18.03 2018, 22:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Müller ist auf rechts so verschenkt wie es Arjen in der Mitte wäre.
In der Mitte ist aber kein Platz. So wie Heynckes immer von James schwärmt, glaub ich einfach nicht, dass er dort je erste Wahl wäre. Höchstens wenn Thiago mal fehlt und James tiefer spielen muss.
Hoffe das wir gegen die Zecken nicht auch mit so einer Null Bock Mentalität auf den Platz gehen. Die muss man schlagen. Heute war es schon ärgerlich genug. Hätte auch Rudy früher raus genommen und Martínez rein. Ribéry auf links statt Bernat. Für was will er Ribéry vor der Länderspielpause schonen, für das Training ? Hätte ruhig die beste Elf schicken können. Rotation ja, aber nicht in so einem Prestige Duell und vor einer Pause.
Müller hat auch 2013 hinter der Spitze gespielt, also wäre jetzt nichts Neues. Außerdem denke ich nicht, dass Jupp ein schlechtes Wort über irgendeinen Spieler verlieren würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13