BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag Rasenball Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(18.03 2018, 19:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie denen einer abgeht, weil die unsere C Elf mit knapper Not geschlagen haben.

Naja, was heißt knappe Not. War alles in allem eine verdiente Niederlage, finde ich.
Ich gehe auch davon aus, dass JH darauf zu reagieren weiß.
Die Niederlage juckt mich jetzt auch nicht. Aber so gelangweilt, pomadig, lauf- und einsatzfaul ist eine Frechheit ggü zählenden Fans. Und damit werde ich mich nie abfinden. Wie gesagt, schlechte Tage, wo nix klappt, ok. Passiert. Aber null Lauffbereitschaft, Zweikampfvermeidung....ein No Go .
Man muss es positiv sehen, wenigstens hat sich keiner verletzt. Big Grin
Wenn es blöd läuft, werden wir wieder mal auswärts Meister. Dann lieber nochmal nen Spiel abschenken.
Gegen die Zecken spielen sie wieder normal - 4:0 aufwärts. Gegen Sevilla wird es auch anders werden.
Seit ich kein Sky mehr habe, bin ich bei Grottenkicks unserer Mannschaft total entspannt. Cool
(18.03 2018, 20:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenn es blöd läuft, werden wir wieder mal auswärts Meister. Dann lieber nochmal nen Spiel abschenken.
Gegen die Zecken spielen sie wieder normal - 4:0 aufwärts. Gegen Sevilla wird es auch anders werden.
Seit ich kein Sky mehr habe, bin ich bei Grottenkicks unserer Mannschaft total entspannt. Cool

Kann ich mit vorstellen, mir Bluten von all den Horror-Pässen immer noch die Augen.
Natürlich war Leipzig uns heute vor allem in Sachen Griffigkeit, Aggressivität Einsatzbereitschaft  und Laufleistung klar überlegen. Was mich aber noch sehr viel mehr erstaunte heute, und auch im Hinblick der wichtigen Spiele die noch kommen, ein wenig Sorgen bereitet, ist die Tatsache dass Heynckes so gut wie keinen Einfluss während des Spiels nimmt. Auch in früheren Partien in denen wir Probleme hatten, waren es meistens eins zu eins Wechsel in denen er einfach einen Spieler, einer Position gegen einen anderen tauschte.
Auch wenn ich Heynckes Arbeit sehr schätze und wie er die Mannschaft in dieser schwierigen Zeit nach Ancelotti Stabilität verliehen hat gebührt Respekt. Aber wir scheinen spielerischen und taktisch nur eine Richtung zu kennen und sollte die nicht zu hundert Prozent aufgehen, dann bekommen wir Probleme.
Anders hätte es meiner Meinung nach Jupp sehen müssen, spätestens in der Halbzeit Pause, das unser Spiel so nicht weitergehen kann und hätte gleich hier entsprechende Korrekturen vornehmen können.
Hat er aber nicht getan!
Warum auch immer.... sei es den Spielern auf dem Platz eine Chance zu geben es besser zu machen, oder weil er selbst es nicht anders weiß.
Keine Ahnung.
(18.03 2018, 20:03)lavl schrieb: [ -> ]
(18.03 2018, 19:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie denen einer abgeht, weil die unsere C Elf mit knapper Not geschlagen haben.

Naja, was heißt knappe Not. War alles in allem eine verdiente Niederlage, finde ich.

Und wenn Hummels z.B. sein Ding macht, geht's wahrscheinlich 2:2 aus und Leipzig fragt sich warum.

Der absolute Klassiker: haushoher Tabellenführer fährt zu ner Mannschaft die sie zuletzt vorgeführt haben, und schont kräftig Spieler. Favorit führt locker mit 1:0, wird leichtsinnig, die anderen sind angestachelt, drehen durch puren Willen das Spiel, und der Favorit, der eh mit B-Truppe spielt, kommt nicht mehr rein.
(18.03 2018, 20:27)lavl schrieb: [ -> ]Natürlich war Leipzig uns heute vor allem in Sachen Griffigkeit, Aggressivität Einsatzbereitschaft  und Laufleistung klar überlegen. Was mich aber noch sehr viel mehr erstaunte heute, und auch im Hinblick der wichtigen Spiele die noch kommen, ein wenig Sorgen bereitet, ist die Tatsache dass Heynckes so gut wie keinen Einfluss während des Spiels nimmt. Auch in früheren Partien in denen wir Probleme hatten, waren es meistens eins zu eins Wechsel in denen er einfach einen Spieler, einer Position gegen einen anderen tauschte.
Auch wenn ich Heynckes Arbeit sehr schätze und wie er die Mannschaft in dieser schwierigen Zeit nach Ancelotti Stabilität verliehen hat gebührt Respekt. Aber wir scheinen spielerischen und taktisch nur eine Richtung zu kennen und sollte die nicht zu hundert Prozent aufgehen, dann bekommen wir Probleme.
Anders hätte es meiner Meinung nach Jupp sehen müssen, spätestens in der Halbzeit Pause, das unser Spiel so nicht weitergehen kann und hätte gleich hier entsprechende Korrekturen vornehmen können.
Hat er aber nicht getan!
Warum auch immer.... sei es den Spielern auf dem Platz eine Chance zu geben es besser zu machen, oder weil er selbst es nicht anders weiß.
Keine Ahnung.

Erstens: wenn es an der Einsatzbereitschaft liegt, was soll Jupp in der Halbzeit groß umstellen? Die gleiche Elf hat nach 20 Minuten verdient mit 1:0 geführt. Er wird wie jeder Trainer ne Gardinenpredigt gehalten haben, und geschaut haben ob die Mannschaft sich fängt. Dann hat er gewechselt.

Zweitens: dann hau mal raus wie er hätte umstellen sollen, Herr Taktikfuchs.

Und drittens: Alter, halt mal die Füße still, in dem Spiel ging es um weniger als nichts, bei RB um alles, und Jupp wird gegen Sevilla und Dortmund nicht mit Bernat, Rudy, Wagner, Süle, Müller als RA und Vidal als 8 starten.
Unnötig die Niederlage, aber nicht überbewerten, wirft uns nicht um, lehren daraus ziehen und weiter...

Gruß michel
(18.03 2018, 20:42)gkgyver schrieb: [ -> ]
(18.03 2018, 20:27)lavl schrieb: [ -> ]Natürlich war Leipzig uns heute vor allem in Sachen Griffigkeit, Aggressivität Einsatzbereitschaft  und Laufleistung klar überlegen. Was mich aber noch sehr viel mehr erstaunte heute, und auch im Hinblick der wichtigen Spiele die noch kommen, ein wenig Sorgen bereitet, ist die Tatsache dass Heynckes so gut wie keinen Einfluss während des Spiels nimmt. Auch in früheren Partien in denen wir Probleme hatten, waren es meistens eins zu eins Wechsel in denen er einfach einen Spieler, einer Position gegen einen anderen tauschte.
Hat er aber nicht getan!
Keine Ahnung.

Erstens: wenn es an der Einsatzbereitschaft liegt, was soll Jupp in der Halbzeit groß umstellen? Die gleiche Elf hat nach 20 Minuten verdient mit 1:0 geführt. Er wird wie jeder Trainer ne Gardinenpredigt gehalten haben, und geschaut haben ob die Mannschaft sich fängt. Dann hat er gewechselt.

Zweitens: dann hau mal raus wie er hätte umstellen sollen, Herr Taktikfuchs.

Und drittens: Alter, halt mal die Füße still, in dem Spiel ging es um weniger als nichts, bei RB um alles, und Jupp wird gegen Sevilla und Dortmund nicht mit Bernat, Rudy, Wagner, Süle, Müller als RA und Vidal als 8 starten.

Also Müller als RA und Vidal auf der 8 wäre gegen Sevilla nicht unwahrscheinlich. James geht wohl auf die 10, dann muss Müller nach Rechts. Vidal wird wohl auch spielen, wenn Thiago nicht fit ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13