(13.12 2017, 22:38)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:34)lavl schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Meine fresse. Mutierst du zur zweiten Hanna oder kannst du einfach mal ein 1:0 akzeptieren?
Du bist ja nicht mehr auszuhalten mit deiner Meckerei
Weißt du... ich möchte es nur verstehen?!
Vor einer Woche noch 3:1 gegen Paris und jetzt ein knappes Ding gegen Köln?
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
Soll ich es dir erklären?
Da sind Menschen auf dem Platz. Und sie haben alle ne Halbserie in den Knochen. Ich finde es eher bemerkenswert, dass man nahezu alles gewinnt, seit Heynckes da ist. Egal ob der Gegner Köln oder Paris heißt.
Und dass man gegen Paris mehr Räume bekommt als gegen Köln, ist fast logisch, wenn letztere mit 10 Mann den Bus parken.
Solche Spiele müssen gar nicht angepfiffen werden, um hervorsagen zu können, dass sie nicht schön werden. Und trotzdem gewinnen wir sie. Und gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Über die erste Hälfte zu meckern find ich ja noch in Ordnung, aber in HZ 2 haben die Jungs auch nach dem 1:0 noch Gas gegeben, statt in Ancelotti-Manier 3 Gänge rauszunehmen
Weißt du was komisch ist, vor einem Jahr, als wir gegen Atletico gespielt haben, hatten wir einen riesen Debatte über Simone und seine Spielweise und wie froh wir sind nicht so zu spielen!
Schön zu spielen! Das Siege nicht alles sind...
Weißt du, teilweise kann ich deinen Argumenten was abgewinnen, aber gegen Köln?!
nee, da muss als FC Bayern mehr rausspringen. Zumindest von der Spielweise her!
(13.12 2017, 22:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:42)lavl schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:28)lavl schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Mittwoch, kalt, Tabellenletzter zu Gast... muss man mehr Argumente liefern ? Es war doch jedem klar der Fußball nicht erst seit gestern verfolgt.
Heißt das, in Zukunft, wenn der Tabellenletzte kommt und den Herren Fussballern die Temperatur nicht passt!?
Dass wir uns auf keinen gutes Spiel freuen dürfen?
Wenn die Bundesliga Jahr für Jahr gewonnen wird würde mich das zumindest nicht überraschen. Und das hat nichts mit einer persönlichen Meinung oder Vorliebe zu tun, sondern wäre ganz einfach eine logische Reaktion.
Davon abgesehen gab es immer schon schlechte Spiele, egal wer der Gegner ist und zu welcher Jahreszeit gespielt wurde. Dass das Spiel heute nicht mit dem Spiel gegen PSG in der CL vergleichbar ist muss man dir jetzt nicht ernsthaft erklären ?
Ja... Eben gute schlechte Spiele. Und in meinen Augen war es halt ein Grotten kick. Trotz Sieg.
Bei dem ich weniger zufrieden wäre, als wenn wir gut spielen würden, kämpfen.... mit Leidenschaft, und unentschieden spielen, oder sogar verlieren!
Mir ist letztendlich die Art und Weise wichtig.
Den Kampf, die Leidenschaft und das Spektakel gibt es dann im Pokal gegen den BVB wieder.
Also... bei der Vorstellung heute, hätte er auch ein paar Jugendspieler bringen können.
Die hätten die Sache nicht schlechter gemacht!
Zumindest von der Einstellung her...
(13.12 2017, 22:47)lavl schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:38)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:34)lavl schrieb: [ -> ] (13.12 2017, 22:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]Meine fresse. Mutierst du zur zweiten Hanna oder kannst du einfach mal ein 1:0 akzeptieren?
Du bist ja nicht mehr auszuhalten mit deiner Meckerei
Weißt du... ich möchte es nur verstehen?!
Vor einer Woche noch 3:1 gegen Paris und jetzt ein knappes Ding gegen Köln?
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
Soll ich es dir erklären?
Da sind Menschen auf dem Platz. Und sie haben alle ne Halbserie in den Knochen. Ich finde es eher bemerkenswert, dass man nahezu alles gewinnt, seit Heynckes da ist. Egal ob der Gegner Köln oder Paris heißt.
Und dass man gegen Paris mehr Räume bekommt als gegen Köln, ist fast logisch, wenn letztere mit 10 Mann den Bus parken.
Solche Spiele müssen gar nicht angepfiffen werden, um hervorsagen zu können, dass sie nicht schön werden. Und trotzdem gewinnen wir sie. Und gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Über die erste Hälfte zu meckern find ich ja noch in Ordnung, aber in HZ 2 haben die Jungs auch nach dem 1:0 noch Gas gegeben, statt in Ancelotti-Manier 3 Gänge rauszunehmen
Weißt du was komisch ist, vor einem Jahr, als wir gegen Atletico gespielt haben, hatten wir einen riesen Debatte über Simone und seine Spielweise und wie froh wir sind nicht so zu spielen!
Schön zu spielen! Das Siege nicht alles sind...
Weißt du, teilweise kann ich deinen Argumenten was abgewinnen, aber gegen Köln?!
nee, da muss als FC Bayern mehr rausspringen. Zumindest von der Spielweise her!
Dann haben wir andere Erwartungen.
Ich kann durchaus zufrieden sein, wenn meine Mannschaft 1:0 gegen das Schlusslicht gewinnt.
Immer noch mehr, immer noch besser, immer noch höher.
Immer 100%. Einfach so.
Glaub da hat jemand nie selbst Fußball gespielt.
(13.12 2017, 23:15)Jano schrieb: [ -> ]Immer noch mehr, immer noch besser, immer noch höher.
Immer 100%. Einfach so.
Glaub da hat jemand nie selbst Fußball gespielt.
Vorallem verstehe ich nicht was man sich in der aktuellen Situation erwartet. Da kommt Heynckes, zieht den Wagen aus dem tiefsten Dreck und ein paar Wochen später wird schon wieder Spiel für Spiel eine Topleistung erwartet. Muss man manchmal wirklich nicht verstehen. Dass wir noch Probleme haben ist offensichtlich, aber die werden sich so schnell auch nicht Beheben lassen.
Drei Punkte, zu Null, keine Verletzen und Tom Starke - alles gut. Gegen Stuttgart erwarte ich ebenfalls etwas Zähes, gegen die Zecken hauen die Jungs dann wieder ordentlich dazwischen.
Sieg. Zu Null. Alles gut.
Es sind auch nur Menschen auf dem Platz. Ich gebe ja beim Sport auch nicht alles, wenn ich weiß, dass ich bald im Urlaub bin...

Huch, natürlich sind drei Punkte wichtig und sicher für ganz Eingefleischte, wie sich wieder zeigt, auch völlig genug gegen einen vermeintlich schon mit einem Geißbock spielenden dritten Anzug eines fast feststehenden Absteiger. Interessant ist jedoch, dass es eigentlich nur um die Höhe des Sieges ging, eher in Richtung 5 oder 6 zu null. Dahingehend ist ein 1:0 gegen eine quasi Zweitligamannschaft durchaus als zweifelhaft anzusehen und das man hätte auch mal ordentlich durchmischen und damit sogar ein besseres Ergebnis erzielen können gar nicht so abwegig zu diskutieren. Hallo Freunde der Flachrederei, es ist schön, Euch wieder zu lesen.
Also mir war fast klar, dass es knapp wird.
Und ich freu mich total über einen erkämpften Sieg.
Am Wochenende Stuttgart putzen, im Pokal dann nochmal ordentlich gegen Dortmund abliefern, dann hat Jupp für mich ein Denkmal verdient
Wie in Stein gemeißelt sieht er ja schon aus