BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die mangelnde Fitness ist wohl in erster Linie Ancelotti geschuldet.
Ein Überprogramm hat Coman jetzt auch nicht abgespult.
Habe gerade auf sky gesehen das die Kölner ne Spielberechtigung für den Geißbock beantragt haben. Das nenn ich mal Humor
(13.12 2017, 00:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Die mangelnde Fitness ist wohl in erster Linie Ancelotti geschuldet.

Mann o Mann ist das ein Gähnprogramm, was Du hier abziehst. Wie lange ist Heynckes jetzt da? Wie lange läuft normalerweise eine Vorbereitunsgphase? Vielleicht ist man noch nicht beim Optimum. Aber jetzt immer noch von Ancelotti ist an allem Schuld zu labern, obwohl es sogar momentan mehr als gut läuft, ist erbärmlich unten.
(13.12 2017, 08:39)maloney schrieb: [ -> ]Habe gerade auf sky gesehen das die Kölner ne Spielberechtigung für den Geißbock beantragt haben. Das nenn ich mal Humor

Den würde ich dann aber auch gerne mal spielen sehen und lachen wie die Bayern rennen oder sich einpissen vor Lachen.
Bisher wie erwartet megaüberlegen.
Machen wir konzentriert weiter, wirds schwer
für Köln.
Viel fällt uns trotz Dominanz nicht ein.
Kimmich und James mit geilen Flanken
Und dann sieht man Rafinha..
(13.12 2017, 20:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Viel fällt uns trotz Dominanz nicht ein.

Was willst du bei einem Mittelfeld aus Tolisso und Vidal erwarten? Kreativität? Viele zündende Ideen?
(13.12 2017, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]
(13.12 2017, 20:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Viel fällt uns trotz Dominanz nicht ein.

Was willst du bei einem Mittelfeld aus Tolisso und Vidal erwarten? Kreativität? Viele zündende Ideen?

Tore......
Ich hätte ein super trinkspiel!

Pro Flanke die beim Gegner landet einen trinken. Du bist schon nach zehn Minuten platt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7