16.11 2017, 12:53
(16.11 2017, 07:57)merengue schrieb: [ -> ]Trotzdem werden ab Juni alle vor der Glotze hängen :-)..
Ich sicher nicht. Also höchstens "alle"-ich

(16.11 2017, 07:57)merengue schrieb: [ -> ]Trotzdem werden ab Juni alle vor der Glotze hängen :-)..

(16.11 2017, 08:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ](15.11 2017, 18:58)Gohfelder63 schrieb: [ -> ](15.11 2017, 18:11)Hanna Bach schrieb: [ -> ](15.11 2017, 17:32)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Italien, Holland, Türkei und Österreich werden nächstes Jahr den Red Bull-Cup austragen
Da würde ich dann aber den beim Confedcup durch den/die Reporter hoch bis zum WM-Titelkandidaten gehandelten Chilenen nicht vergessen inklusive den dann noch bei Bayern agierenden Vidal?
Ist beliebig erweiterbar, zB USA
Beliebig? 32 haben es ja doch irgendwie geschafft zur FIFA-WM. Wer weiß wie lange es die überhaupt noch gibt. Wenn Deutschland den Mumm hätte und zwei drei andere würde man diesen korrupten Seuchenhaufen Fifa austrocknen können.
(16.11 2017, 17:08)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Kann Deutschland bzw der DFB eigentlich gezwungen werden an der WM oder der Qualifikation dazu teilzunehmen ? Gefühlte 99,99% der Fussball-Menschheit sind sowieso gegen diese fragwürdige Veranstaltung . Am Besten wäre ein Ausklinken der gesamten UEFA, zumindest der nicht korrupte Teil.........
(16.11 2017, 18:30)merengue schrieb: [ -> ]Könnt ihr eure Behauptungen mit Zahlen belegen? Aber vielleicht waren Buffons Tränen wegen der Freude nicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Nehmt eure persönlich negative Meinung gegenüber der Welt nicht all zu ernst.

(16.11 2017, 17:08)Gohfelder63 schrieb: [ -> ](16.11 2017, 08:24)Hanna Bach schrieb: [ -> ](15.11 2017, 18:58)Gohfelder63 schrieb: [ -> ](15.11 2017, 18:11)Hanna Bach schrieb: [ -> ](15.11 2017, 17:32)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Italien, Holland, Türkei und Österreich werden nächstes Jahr den Red Bull-Cup austragen
Da würde ich dann aber den beim Confedcup durch den/die Reporter hoch bis zum WM-Titelkandidaten gehandelten Chilenen nicht vergessen inklusive den dann noch bei Bayern agierenden Vidal?
Ist beliebig erweiterbar, zB USA
Beliebig? 32 haben es ja doch irgendwie geschafft zur FIFA-WM. Wer weiß wie lange es die überhaupt noch gibt. Wenn Deutschland den Mumm hätte und zwei drei andere würde man diesen korrupten Seuchenhaufen Fifa austrocknen können.
Ist für die WM in Russland ein wenig kurzfristig , für die WM in Katar gebe ich dir völlig recht.
Mal eine Frage in die Expertenrunde : Kann Deutschland bzw der DFB eigentlich gezwungen werden an der WM oder der Qualifikation dazu teilzunehmen ? Gefühlte 99,99% der Fussball-Menschheit sind sowieso gegen diese fragwürdige Veranstaltung . Am Besten wäre ein Ausklinken der gesamten UEFA, zumindest der nicht korrupte Teil.........
(16.11 2017, 18:30)merengue schrieb: [ -> ]Könnt ihr eure Behauptungen mit Zahlen belegen? Aber vielleicht waren Buffons Tränen wegen der Freude nicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Nehmt eure persönlich negative Meinung gegenüber der Welt nicht all zu ernst.
(16.11 2017, 18:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann und an die guten, lieben Deutschen ?![]()
Nicht falsch verstehen, aber der DFB steckt doch voll mit drin. Zu Glauben der DFB liebäugelt mit einer Revolte ist völlig lebensfremd, der hängt doch genauso davon ab wie die Fifa selbst. Und die UEFA soll da jetzt auch das Opfer sein ? Ich verstehe diese Ansichten leider überhaupt nicht.

(16.11 2017, 20:22)Hanna Bach schrieb: [ -> ](16.11 2017, 18:30)merengue schrieb: [ -> ]Könnt ihr eure Behauptungen mit Zahlen belegen? Aber vielleicht waren Buffons Tränen wegen der Freude nicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Nehmt eure persönlich negative Meinung gegenüber der Welt nicht all zu ernst.
Was hast Du wieder für eine Brille auf? Wer redet denn sowas? Weder gehts gegen die "Welt" noch ist rigendwas negativ. Man muss sich aber auch nicht mit allem abfinden was korrupt und widerwärtoig ist. Vorweg genommen, ich schaue trotzdem Fußball, aber die Funktionärsebene muss ich noch lange nicht gut finden. So, jetzt kannst Du weiter von kruden "Welt"-phantsien reden.