Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(13.04 2018, 16:34)Wembley Nacht schrieb:
(13.04 2018, 16:29)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.

Du bietest doch Mitte April nicht aus heiterem Himmel jemandem einen 3 Jahresvertrag an, ohne dich mit dem Trainer genauer unterhalten zu haben. Dafür wäre noch VIEL Zeit gewesen bis zur Sommerpause.

Das kann mir Kovac nicht erzählen...

Eben kann ich mir auch kaum vorstellen. Halte unsere Führungsetage nicht für sonderlich schlau in letzter Zeit, aber die werden wohl kaum einfach Blind den Kovac geholt haben ohne mehrere Gespräche mit ihm zu führen.

Finde es deshalb auch bisschen dreist von Kovac und Bayern was die mit Frankfurt abgezogen haben.
Die werden Kovac wahrscheinlich kontaktiert haben als die ersten Medienberichte aufkamen, also Anfang des Monats. Da man sich weitere Optionen (offenbar Klopp wie wir jetzt wissen) offen lassen wollte hat man Frankfurt nicht kontaktiert und auch Kovac nicht fix zugesagt.

Jetzt wo alle anderen abgesagt haben muss man Kovacs Hintern retten und erfindet irgend so eine an den Haaren herbeigezogene Story.

(13.04 2018, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Ja klar, Frankfurt hat man brutal verarscht. Hätte man mehr gentlemanlike handhaben können. Passt aber perfekt ins aktuelle Bild.

Was ich ja auch bedenklich finde ist dieser Satz von Kovac: "Vor einer Woche habe ich gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt zu Bayern München gibt. Das hat sich gestern geändert. Ich habe einen Anruf aus München samt Vertragsangebot erhalten."
Entweder Kovac lügt aufs brutalste oder man hat ihn wirklich erst gestern angerufen. Wenn zweiteres der Fall ist frage ich mich, wie man sich überhaupt bei uns in der Führungsetage sicher sein kann, dass Kovac der Richtige ist und wie den seine Philosophie aussieht usw.

Ach schmarrn der lügt doch wie gedruckt.
Falls nicht hab ich das letzte bisschen Glauben an die Führungsetage verloren Dodgy
Wie wird wohl das Gespräch vor dem Telefonat gewesen sein?
Uli: So der Klopp will auch nicht... irgendwelche anderen Vorschläge?
Brazzo: Wie wärs mit dem Kovac? Den kenn ich noch aus meiner Spielerzeit! Ganz dufter Typ.
Kalle: Wir können ja mal anrufen wies bei dem so aussieht...
Tuuuuut Tuuuuut TuuuuT
Kovac: Hier Kovac mit wem spreche ich?
Brazzo: Hier ist der Hassan und...
Kovac: Sag nichts ich machs!
Kalle: (vlt. sollten wir mal nachfragen wie ers sich mit der Spielweise und so vorstellt)
Brazzo: Schon erledigt er machts!
Uli: Klasse da können wir endlich mit Ribery und Robben verlängern!
Kalle: Warte mal sprechen wir das nicht mit dem Trainer ab?
Uli: Ach Quark wir machen das jetzt einfach, der wird sich wohl kaum über 2 Weltklassespieler im besten Alter beschweren!
Brazzo hol mirn Bier wir haben was zu feiern!
Kalle: Huh
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(13.04 2018, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2018, 16:34)Wembley Nacht schrieb:
(13.04 2018, 16:29)Cookie Monster schrieb:

Du bietest doch Mitte April nicht aus heiterem Himmel jemandem einen 3 Jahresvertrag an, ohne dich mit dem Trainer genauer unterhalten zu haben. Dafür wäre noch VIEL Zeit gewesen bis zur Sommerpause.

Das kann mir Kovac nicht erzählen...

Eben kann ich mir auch kaum vorstellen. Halte unsere Führungsetage nicht für sonderlich schlau in letzter Zeit, aber die werden wohl kaum einfach Blind den Kovac geholt haben ohne mehrere Gespräche mit ihm zu führen.

Finde es deshalb auch bisschen dreist von Kovac und Bayern was die mit Frankfurt abgezogen haben.
Die werden Kovac wahrscheinlich kontaktiert haben als die ersten Medienberichte aufkamen, also Anfang des Monats. Da man sich weitere Optionen (offenbar Klopp wie wir jetzt wissen) offen lassen wollte hat man Frankfurt nicht kontaktiert und auch Kovac nicht fix zugesagt.

Jetzt wo alle anderen abgesagt haben muss man Kovacs Hintern retten und erfindet irgend so eine an den Haaren herbeigezogene Story.

Wobei ich mich schon frage, inwiefern das mit Klopp stimmt. Unsere Vereisnführung kann ja nicht wirklich so doof gewesen sein und wirklich bei Klopp angefragt haben. Die haben sich doch nicht ernsthaft gedacht, dass die jetzt eine Chance bei ihm haben?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die haben den einzigen Trainer genommen, den sie kriegen konnten. Wie befürchtet.
Die Art und Weise: Beschämend. Unprofessionell.
Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.
Erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Die fahren den Laden jetzt echt hat an die Wand, bei allen bisherigen Verdiensten.
Der Einzige, der sich super verhält und einen super Job macht, ist bald endgültig im Ruhestand.

Was geht in unserem Verein eigentlich gerade ab?

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Kalle hat gesagt, sie würden nicht nachlassen?

Herr, hilf!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.04 2018, 16:47)Porsche schrieb: Die haben den einzigen Trainer genommen, den sie kriegen konnten. Wie befürchtet.

Wobei man sagen muss, dass das nach der Tuchel-Absage auch irgendwie klar war. Kovac hat eine Ausstiegsklausel, das war die einzige Möglichkeit einen Trainer vor Vertragsende aus dem Vertrag zu bekommen. Das Krituerium deutschsprachig hat Trainer aus dem Ausland ausgeschlossen. Andere Trainer hatten eine solche Klausel nicht und welcher Verein gibt schon völlig ohne Not seinen Trainer ab ? Hoffenheim (Trainer Nagelsmann) als Beispiel könnte sich das ja gar nicht erlauben.

Das war alles seit Oktober bekannt. Seit Oktober.
Kovacs ist der Einzige, den sie noch verpflichten konnten.
Dilettantisch, erbärmlich. Es bleiben die einzigen Wörter für mich die das beschreiben.

In der Süddeutschen steht dazu ein wunderbarer Kommentar. Dabei noch sehr nett formuliert. Aber im Klartext: Armutszeugnis von UH und KHR.
Von den Meistermachern Guardiola/Sammer zu den titellosen und erfahrungslosen Kovacs/Salihamidzic.

was kommt als Nächstes? Wird uns Gnabry als der Messi Europas präsentiert? oder holt man Fred Schlotz als RA und bezeichnet ihn als den Propheten des Fußballs?
Glaubt unsere VF eigentlich, alle Fans sind komplette Idioten?

Sollen sie wenigstens nicht so einen Müll labern, von wegen innovativ. Der Kovacs ist als Mensch vllt, nett und sympathisch , aber er erfüllt nie und nimmer das Anforderungsprofil.

Und dann lassen die den Salihamidzic auch noch ans Mikro um das zu verkünden. Stammelbrazzo.

Ich versteh nicht, was da gerade abgeht. echt nicht.

Die sollten mal ganz schnell ihr Trainerspektrum erweitern. Ein zweites Mal wird Jupp im Oktober wohl nicht einspringen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.04 2018, 17:00)Porsche schrieb: Das war alles seit Oktober bekannt. Seit Oktober.
Dilettantisch, erbärmlich. Es bleiben die einzigen Wörter für mich die das beschreiben.

In der Süddeutschen steht dazu ein wunderbarer Kommentar. Dabei noch sehr nett formuliert. Aber im Klartext: Armutszeugnis von UH und KHR.
Von den Meistermachern Guardiola/Sammer zu den titellosen und erfahrungslosen Kovacs/Salihamidzic.

was kommt als Nächstes? Wird uns Gnabry als der Messi Europas präsentiert? oder holt man Fred Schlotz als RA und bezeichnet ihn als den Propheten des Fußballs?

Sollen sie wenigstens nicht so einen Müll labern, von wegen innovativ. Der Kovacs ist als Mensch vllt, nett und sympathisch , aber er erfüllt nie und nimmer das Anforderungsprofil.

Und dann lassen die den Salihamidzic auch noch ans Mikro um das zu verkünden. Stammelbrazzo.

Die sollten mal ganz schnell ihr Trainerspektrum erweitern. Ein zweites Mal wird Jupp im Oktober wohl nicht einspringen.

Alles richtig was du sagst, aber was genau ändert das an der Verfügbarkeit der Trainer ? Ja, dass 2018 keine Wunschlösung verfügbar war war schon im Oktober klar, aber inwiefern ist das jetzt diettantisch und erbärmlich ?

Wie gesagt, es war ja klar, dass es außer Tuchel keinen gibt und der wurde sowohl von Spieler als auch vom Aufsichtsrat mit Mehrheit abgelehnt. Man kann es höchstens schade finden, dass sich die Minderheit nicht durchsetzen konnte, was jedoch in der Natur der Sache liegt.

Nach dem was man so hört, haben sowohl Kalle, Brazzo als auch Jupp sich für Tuchel ausgesprochen. Einzig der Uli wollte keinen unbequemen Trainer und als er endlich gerafft hat, dass wir den Tuchel mehr brauchen als er uns ... da war's dann zu spät.

So viel Hoeneß in der Vergangenheit auch für den Verein getan hat, dieses Theater dieses Jahr war einfach nur peinlich.

Ich hoffe nur, dass die Transferperiode sinnvoller genutzt wird. So wie's momentan läuft, würd's mich nicht wundern wenn wir im Winter Karim Bellarabi als bestmöglichen Rechtsaußen und tolle Verstärkung präsentiert bekommen. Da würden dann wahrscheinlich auch wieder einige hier schreiben, dass der Markt eben nicht mehr hergibt.

Ihr könnt den Post ja gerne in den Wein- und Jammerthread verschieben, aber mir stinkt das im Moment so gewaltig, was unsere VF da anstellt, ich kann eben nur schimpfen.

Und? Wo hast du das „so gehört“, dass es so mit Uli war?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.04 2018, 17:00)Porsche schrieb: Das war alles seit Oktober bekannt. Seit Oktober.

Kannst du endlich mal aufhören, unsere Verantwortlichen zu beleidigen? Kannst du eigentlich auch sachlich?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.