BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(18.11 2017, 21:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 20:35)awlos schrieb: [ -> ]Hab mir gerade die Aufzeichnung angesehen. Freut mich, dass Vidal all jene, die ihn schon abgeschrieben hatten, Lügen straft. Auch sonst eine gute Leistung von der Mannschaft. Nur Rafinha stach etwas negativ hervor.

Das mit Vidal sind doch nur wieder vereinzelnde Stimmen und, wie überraschend aber auch, eh immer nur von den gleichen Leuten. Wink
Äh das war eines von wenigen guten Spielen von Vidal in der Saison und das gg Augsburg... Das beeindruckt mich also nicht sonderlich. In den meisten Spielen spielt er aber katastrophal.
Also würde ich einen Abschied von Ihm noch immer begrüßen.
Wenn ich jetzt du wäre, würde ich ein Fass aufmachen, warum du ständig gegen Vidal hatest.
(18.11 2017, 22:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn ich jetzt du wäre, würde ich ein Fass aufmachen, warum du ständig gegen Vidal hatest.

Kennst du den Unterschied zwischen unberechtigter Kritik und berechtigter Kritik? Bei Vidal kann ich dir aus dem Stehgreif die Spiele Leverkuse, Leipzig (Pokal und Liga) und Glasgow nennen, wo die Leistung von Ihm unterirdisch war und er teilweise nach 60 Minuten ausgewechselt worden ist. Dann kann ich auch noch gerne seine mittelmäßigen Partien gg Bremen und Co. aufzählen.
Aber hast Recht zwischen andauernden meist unberechtigten Kritik -vor allem Kritik nach einem nicht gehaltenen Traumtor und Kritik bei einem Spieler der fast wöchentlich nicht die gewünschte Leistung zeigt, sind keine Unterschiede :roll:
Aha. Ich kann dir auch die Spiele nennen, in denen Ulreich auch ohne "Traumtor" schlecht aussah.
Trotzdem ist der Wunsch des baldigen Aussortierens von Vidal "berechtigte Kritik", aber meine Kritik an Ulreich in schwachen Spielen ist "haten".
Alles klar.
Rück mal die Brille zurecht.
(18.11 2017, 18:01)gkgyver schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 17:53)lavl schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 17:42)lavl schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 17:34)Jano schrieb: [ -> ]Die unfassbare Freude über den Sieg und den Ausbau des Vorsprungs. Göttlich.

Ach, Mensch...
Wer hat denn gesagt dass ich mich nicht über den Sieg freue.

Aber trotzdem, darf ich doch anmerken, dass ich es nicht gerade optimal finde, unseren teuersten Neuzugang seit drei Spielen auf der Bank sitzen zu lassen.
Nichts gegen Jupp, auch ich finde die Auftritte von Tolisso bisher alles andere als top.

Meine Meinung zu ihm kennt ihr ja....
hier wiedermal zeigt sich unsere, zum Teil mangelhafte Scouting Abteilung, leider.

Aber trotzdem danke, ich freue mich auch über unseren Sieg Wink

Das Länderspiel Frankreichs gegen Deutschland hat der Chefscout der Bayernkurve aber gesehen, oder?

Und?
Hast du die EM von Renato Sanches gesehen?

Also attestierst du der Scoutingabteilung und Vereinsführung doch, eine gute Arbeit zu machen, indem du zugibst dass sie es geschafft haben ein international auffälliges Talent nach München zu holen?

Was bringt es uns die besten Talente der Welt zu uns zu lotsen, wenn sie bei uns doch wieder alle abkacken!

Dann muss ich der Abteilung wiederum einen schlechten Job unterstellen, dass sie diese Spieler schlecht eingeschätzt haben, im Hinblick auf das was wir  gerade brauchen.
Die 'Experten' hier ...
Tolisso wurde die letzten 10 minuten beim Stand von 3:0 eingewechselt....
Diese Bewertung hier ist lächerlich
Naja im Vergleich zu Sanches gibt er (Tolisso) immernoch ein besseres Bild ab.
Und dabei sollte man nicht vergessen, dass das seine erste Saison beim FCB ist, er 23 ist und er schon einen Trainerwechsel erlebt hat.
Er war Wunschspieler von Ancelotti und Jupp scheint eben nicht so von ihm überzeugt zu sein.
Außerdem hat Tolisso bisher (vor Allem im Zusammenspiel mit Kimmich) solide bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Bei einem Trainerwechsel nächste Saison kann Alles auch wieder anders aussehen.
Im Übrigen hege ich auch die Vermutung, dass Einige Tolisso kritisieren die lieber einen Goretzka bei uns sehen wollten und nun Angst haben, dass er (Goretzka) jetzt beim anderen FCB landet^^
(18.11 2017, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 18:27)Dremmler schrieb: [ -> ]Ungefährdete drei Punkte.

Bei dem Tempo, mit dem sich unserer Konkurrenz selbst zerlegt, müssen wir kaum noch etwas für die Meisterschaft tun.

Ich würde unsere aktuelle Leistung nicht klein reden. Es liegt auch schon an uns, dass wir Leipzig oder Dortmund die Punkte genommen haben, vorallem aber auch dem Aufschwung durch Heynckes ist es zu verdanken.

Ich rede nichts klein.

Mir ging es allein um die Leistungen der Konkurrenten. Es ist doch wirklich abenteuerlich, gegen welche Gegner Dortmund, Hoffenheim und Leipzig Federn lassen.
(19.11 2017, 00:41)cosray8d schrieb: [ -> ]Naja im Vergleich zu Sanches gibt er (Tolisso) immernoch ein besseres Bild ab.
Und dabei sollte man nicht vergessen, dass das seine erste Saison beim FCB ist, er 23 ist und er schon einen Trainerwechsel erlebt hat.
Er war Wunschspieler von Ancelotti und Jupp scheint eben nicht so von ihm überzeugt zu sein.
Außerdem hat Tolisso bisher (vor Allem im Zusammenspiel mit Kimmich) solide bis sehr gute Leistungen gezeigt.
Im Übrigen hege ich auch die Vermutung, dass Einige Tolisso kritisieren die lieber einen Goretzka bei uns sehen wollten und nun Angst haben, dass er (Goretzka) jetzt beim anderen FCB landet^^

Was ja auch durchaus passieren könnte
(19.11 2017, 09:33)lavl schrieb: [ -> ]
(19.11 2017, 00:41)cosray8d schrieb: [ -> ]Naja im Vergleich zu Sanches gibt er (Tolisso) immernoch ein besseres Bild ab.

Was ja auch durchaus passieren könnte

Dann würde ich aber Goretzka schon 10mal lieber nehmen, auch wenn es nicht zu meiner Deutschphobie passen würde. Aber Goretzka stünde einem FC Bayern weit mehr zu Gesicht als ein Draxler, Brandt oder andere, die bei drei nicht auf den Bäumen sind. Aber bei den Goretzkas versagt das Transfermanagement sehr wahrscheinlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7