BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ungefährdete drei Punkte.

Bei dem Tempo, mit dem sich unserer Konkurrenz selbst zerlegt, müssen wir kaum noch etwas für die Meisterschaft tun.
(18.11 2017, 17:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Konnte nicht schauen. Was mich natürlich interessiert :
War es denn das schicke 3:0 - von mir angekündigt ( und von Jano)? Oder war es ein hochkarätiger Bundesliga-Langweiler - angekündigt von sweetheart Hanna?

Beides natürlich. Wie immer solche Spiele, die heben keinen mehr an. Spiele, bei denn man auch die Punkte per Post schicken kann, sind nur für ganz Eingefleischte toll.
(18.11 2017, 18:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(18.11 2017, 17:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Konnte nicht schauen. Was mich natürlich interessiert :
War es denn das schicke 3:0 - von mir angekündigt ( und von Jano)? Oder war es ein hochkarätiger Bundesliga-Langweiler - angekündigt von sweetheart Hanna?

Beides natürlich. Wie immer solche Spiele, die heben keinen mehr an. Spiele, bei denn man auch die Punkte per Post schicken kann, sind nur für ganz Eingefleischte toll.

Verstehe ich nicht. Soll man sich jetzt nur noch über Siege in Leipzig oder in Dortmund freuen. 
Heimspiele werden eh gewonnen - langweilig.
Spiele gegen Mannschaften von Platz 4 bis Platz 18 - langweilig. 
Es ist halt so, das jeder gegen jeden zweimal ran muss. Das nicht immer 'nen Feuerwerk dabei rausspringt ist doch klar.
Ab wann freust du dich denn als ehemaliger Bayernsympathisant?
12:0 in Madrid? Wink
(18.11 2017, 18:27)Dremmler schrieb: [ -> ]Ungefährdete drei Punkte.

Bei dem Tempo, mit dem sich unserer Konkurrenz selbst zerlegt, müssen wir kaum noch etwas für die Meisterschaft tun.

Ich würde unsere aktuelle Leistung nicht klein reden. Es liegt auch schon an uns, dass wir Leipzig oder Dortmund die Punkte genommen haben, vorallem aber auch dem Aufschwung durch Heynckes ist es zu verdanken.
Wir haben sie gebrochen, behaupte ich jetzt einfach mal.
Jedenfalls hat RB heute gezeigt, dass sie auch in Überzahl gegen Mittelklasse wie Leverkusen nicht gewinnen können.
Überzahl war ja angeblich der entscheidende Punkt gegen Bayern.
(18.11 2017, 20:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Jedenfalls hat RB heute gezeigt, dass sie auch in Überzahl gegen Mittelklasse wie Leverkusen nicht gewinnen können.
Überzahl war ja angeblich der entscheidende Punkt gegen Bayern.

Erzählst wieder Unsinn je nach Tageslaune, bis auf Bayern bestehen die anderen Mannschaften aus Menschen, nicht aus Maschinen.
Hab mir gerade die Aufzeichnung angesehen. Freut mich, dass Vidal all jene, die ihn schon abgeschrieben hatten, Lügen straft. Auch sonst eine gute Leistung von der Mannschaft. Nur Rafinha stach etwas negativ hervor.
(18.11 2017, 20:35)awlos schrieb: [ -> ]Hab mir gerade die Aufzeichnung angesehen. Freut mich, dass Vidal all jene, die ihn schon abgeschrieben hatten, Lügen straft. Auch sonst eine gute Leistung von der Mannschaft. Nur Rafinha stach etwas negativ hervor.

Das mit Vidal sind doch nur wieder vereinzelnde Stimmen und, wie überraschend aber auch, eh immer nur von den gleichen Leuten. Wink
Bei Rafinha sollte man sich mal was überlegen, ob und wie lange das gehen kann noch. In der Bundesliga konnte man ihn immer bringen, aber mittlerweile baut er auch da ab. Wenn es eine Alternative gibt, sollte man da zuschlagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7