Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(05.11 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich beschränke es mal aufs Wesentliche: Dortmund macht im Moment viels falsch und Bayern- und damit ist ausdrücklich Trainer-Mannschaft gemeint sehr, sehr vieles richtig. Das Ergebnis gestern drückt es annähernd so aus wie die Realitäten sind. Dortmund muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, aber auch Bayern muss aufpassen, nicht abzuheben. Denn dazu gibt es diese Saison leider nach wie vor keinen Grund. Vor allem bei der weiteren CL mach ich mich immer noch keine großen Illusionen, aber eine Rolle spielt man auch dort noch eher als Dortmund.
Habe nicht das Gefühl, dass da eine Gefahr des Abhebens besteht. Die Interviews sind eigtl. alle sehr klar und mit richtiger Einordnung.
Denke, man weiß, wo man noch vor ein paar Wochen stand und wo noch was zu tun ist.
(05.11 2017, 13:55)Jano schrieb: [ -> ] (05.11 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich beschränke es mal aufs Wesentliche: Dortmund macht im Moment viels falsch und Bayern- und damit ist ausdrücklich Trainer-Mannschaft gemeint sehr, sehr vieles richtig. Das Ergebnis gestern drückt es annähernd so aus wie die Realitäten sind. Dortmund muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden, aber auch Bayern muss aufpassen, nicht abzuheben. Denn dazu gibt es diese Saison leider nach wie vor keinen Grund. Vor allem bei der weiteren CL mach ich mich immer noch keine großen Illusionen, aber eine Rolle spielt man auch dort noch eher als Dortmund.
Habe nicht das Gefühl, dass da eine Gefahr des Abhebens besteht. Die Interviews sind eigtl. alle sehr klar und mit richtiger Einordnung.
Denke, man weiß, wo man noch vor ein paar Wochen stand und wo noch was zu tun ist.
"Abheben" ist vielschichtig und die Gefahr besteht IMMER. Eine ganze Saison auf diesem Level mit dieser enormen Kraftanstrengung wird man eh nicht durchhalten. Also ist die Kunst, wie Du schon sagst, das richtig einzuordnen, zu managen und weiterhin Schwachstellen in der Transferplanung durch einen riesigen Kraftakt zu kompensieren.
Ich hoffe sehr, dass die Länderspielpause die Möglichkeit zur Regeneration unserer Spueler bietet.
Aber das ist wohl nur ein Traum
Als wär der FC Bayern wegen 6 schwachen Spieltagen unter falschem Trainer jetzt ein Abstiegskandidat, der fehlende Qualität durch Grätschen und Rennen ausgleichen muss.
Selten was blöderes gelesen diese Saison.
Je länger Jupp da ist, umso besser werden wir. Sieht man seit er da ist, und wird auch so weitergehen.
Es ist sehr erfreulich zu sehen wie schnell Heynckes das Team wieder auf sein natürliches Leistungsniveau gebracht hat. Dortmund in dieser Verfassung darf für Bayern kein Problem darstellen und tat es auch nicht.
Die Kernfrage bleibt für mich aber natürlich dauerhaft bestehen: Quo vadis FC Bayern? Wie geht es nach der Saison weiter? Heynckes einfach weitermachen lassen oder wirklich einen Neuanfang mit neuem Trainer, Transferpolitik etc?
Bayern ist einfach im Stuck in the middle gefangen. National unterfordert - international überfordert.
(05.11 2017, 15:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Als wär der FC Bayern wegen 6 schwachen Spieltagen unter falschem Trainer jetzt ein Abstiegskandidat, der fehlende Qualität durch Grätschen und Rennen ausgleichen muss.
Selten was blöderes gelesen diese Saison.
Man kann es ins Lächerliche ziehen oder einfach mal die Augen aufmachen, dann sieht man schon. Zu viel verlangt für Besessene...
Ein sehr geiles Spiel
Die Zecken schön zerlegt mit einer guten 1. Halbzeit und einer etwas schwächeren Zweiten. James, Ulreich und Süle haben mir am Besten gefallen. Wenn man bedenkt, wo wir vor 4/5 Wochen gestanden haben muss man einfach sagen: Danke Jupp!
Das mit der "international überfordert" Meinung würd ich ganz gern doch noch mal abwarten bis zum Rückspiel gegen PSG und dem Achtelfinale. Diesmal ohne italienische Lethargie.
(05.11 2017, 18:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Das mit der "international überfordert" Meinung würd ich ganz gern doch noch mal abwarten bis zum Rückspiel gegen PSG und dem Achtelfinale. Diesmal ohne italienische Lethargie.
Dann wäre das also gute Grundlage für eine anständige Wette. PSG schlägt Bayern nicht. Und Achtelfinale hängt von der Qualität des Gegners ab.
Der Fußball ist viel zu schnelllebig um hier irgendwas von international überfordert zu reden. Vor paar Wochen war Real noch die größte Mannschaft Europas und wurde als unbesiegbar dargestellt, mittlerweile sind Sie für die Medien nur noch die Deppen vom Dienst und nicht mehr gut genug. Ist Real etwa auch international überfordert, weil Sie 3:1 gg die Spurs verloren haben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17