BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (5) Benjamin Pavard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(02.08 2020, 14:01)Dimi schrieb: [ -> ]Klar ist auch, wer für Benjamin Pavard (24/Saisonaus nach Bänderriss im linken Fuß) rechts hinten verteidigt: Joshua Kimmich (25)! Der Nationalspieler sowie die neuen Sechser Thiago (29) und Leon Goretzka (25) überzeugten beim 1:0 gegen Marseille.

Komisch, ich lese nichts vom Spanier hinten rechts?! Müsster der nicht eigenrlich spielen? Warum haben wir ihn eigentlich geholt?   Rolleyes

Kimmich hat als RV "überzeugt", und der "neue Sechser Thiago" auch. 
Wie behindert muss man eigentlich sein um Sportjournalist zu werden? 
Der "neue Sechser" der seit 2013 hier spielt. 
(02.08 2020, 16:50)gkgyver schrieb: [ -> ]
(02.08 2020, 14:01)Dimi schrieb: [ -> ]Klar ist auch, wer für Benjamin Pavard (24/Saisonaus nach Bänderriss im linken Fuß) rechts hinten verteidigt: Joshua Kimmich (25)! Der Nationalspieler sowie die neuen Sechser Thiago (29) und Leon Goretzka (25) überzeugten beim 1:0 gegen Marseille.

Komisch, ich lese nichts vom Spanier hinten rechts?! Müsster der nicht eigenrlich spielen? Warum haben wir ihn eigentlich geholt?   Rolleyes

Kimmich hat als RV "überzeugt", und der "neue Sechser Thiago" auch. 
Wie behindert muss man eigentlich sein um Sportjournalist zu werden? 
Der "neue Sechser" der seit 2013 hier spielt. 

Und Kimmich der bis jetzt die meiste Zeit bei Bayern als RV gespielt hat. Rolleyes
Wenn man einen Beleg dafür haben will dass manche Journalisten eine Agenda haben, das ist perfekt dafür. Weil so dumm kann niemand sein.
(02.08 2020, 17:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man einen Beleg dafür haben will dass manche Journalisten eine Agenda haben, das ist perfekt dafür. Weil so dumm kann niemand sein.

Was? Früher hätte der Schriberling einen Einlauf vom Chefredakteur bekommen! Die Zeiten sind doch längst vorbei!
Durch die sogenannten Fachzeitung Kicker wurden online die Ligaspiele entsprechend kommentiert.
Da gab es dann den tollen Bericht über ein 0:0 mit dem vermeintlichen Siegtreffer un dem späten glücklichen Ausgleich.
Trotz hämischer Kommentare stand dieser Spielbericht so fast zwei Tage auf der Internetseite.
Und da regst du dich über einen neuen Sechser auf?
Gib mal Thiago neuer Sechser ein - da findest du einen Artikel von 2018, dass sich Thiago ja beim FCB immer noch nicht durchgesetzt hat - aber jetzt als neuer Sechser....!
(02.08 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ]
(02.08 2020, 10:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Ausfall von Pavard ist für mich ne ähnliche Nummer wie damals der Ausfall von Kroos 12/13. Für den Spieler sehr bitter, aber der Mannschaft eröffnet das neue Möglichkeiten.

So hat man einen starken offensiven RV und das Mittelfeld wird auch nicht geschwächt. Hauptsache Flick kommt jetzt nicht auf die Idee, irgendwie Hernandez und Süle einzubinden.

Ich denke, dass man den Rest jetzt einfach mit Kimmich RV und MF Goretzka+Thiago zu Ende spielen sollte.

Du hast zwar recht, aber in den Big Games sind mir in dieser Konstellation Davies und Kimmich etwas zu offensiv. Hätten wir zur Absicherung einen Martinez in Topform, dann wäre das was, aber so könnte es in die Hose gehen. Hoffentlich kann Thiago das ausbaden

Naja Defensivstarke Außenverteidiger auf Weltklasseniveau gibts sowieso kaum noch. Der Trend zum offensiven Außenverteidiger hält an und dadurch siehts bei den anderen Mannschaften auch nicht "besser" aus. Sehe ich also nicht wirklich als Problem an, da die IV auch relativ sicher steht mit Boa und Alaba.
(02.08 2020, 21:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(02.08 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ]
(02.08 2020, 10:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Ausfall von Pavard ist für mich ne ähnliche Nummer wie damals der Ausfall von Kroos 12/13. Für den Spieler sehr bitter, aber der Mannschaft eröffnet das neue Möglichkeiten.

So hat man einen starken offensiven RV und das Mittelfeld wird auch nicht geschwächt. Hauptsache Flick kommt jetzt nicht auf die Idee, irgendwie Hernandez und Süle einzubinden.

Ich denke, dass man den Rest jetzt einfach mit Kimmich RV und MF Goretzka+Thiago zu Ende spielen sollte.

Du hast zwar recht, aber in den Big Games sind mir in dieser Konstellation Davies und Kimmich etwas zu offensiv. Hätten wir zur Absicherung einen Martinez in Topform, dann wäre das was, aber so könnte es in die Hose gehen. Hoffentlich kann Thiago das ausbaden

Naja Defensivstarke Außenverteidiger auf Weltklasseniveau gibts sowieso kaum noch. Der Trend zum offensiven Außenverteidiger hält an und dadurch siehts bei den anderen Mannschaften auch nicht "besser" aus. Sehe ich also nicht wirklich als Problem an, da die IV auch relativ sicher steht mit Boa und Alaba.

Was soll der denn mit solchen Luschen wie Süle oder Hernandez! Verkaufen oder verschenken - notfalls zum Nulltarif!! Oder wie?
Ähm wo ist jetzt der Zusammenhang?

Und muss man eigentlich hier jede Diskussion mit Sarkasmus und Unsachlichkeit zersprengen?
(02.08 2020, 21:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ähm wo ist jetzt der Zusammenhang?

Und muss man eigentlich hier jede Diskussion mit Sarkasmus und Unsachlichkeit zersprengen?

Es soll ja Leute geben, die vom Triple reden - das wären dann nach den geltenden Regularien - vier Spiele!
Es soll ja schon vorgekommen sein - siehe Pavard - dass sich bis zum Endspiel jemand verletzten kann.
Soll es ja z.B bei Boateng schon mal gegeben haben.
Und wen darf Flick dann deiner Meinung nach in die IV stellen, deren Einbindung du ja offensichtlich ablehnst.
Warum eigentlich?
(02.08 2020, 21:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ähm wo ist jetzt der Zusammenhang?

Es soll ja Leute geben, die vom Triple reden - das wären dann nach den geltenden Regularien - noch vier Spiele!
Es soll ja schon vorgekommen sein - siehe Pavard - dass sich jemand verletzten kann, sogar im Training.
Soll es ja z.B bei Boateng auch schon mal gegeben haben.
Und wen darf Flick dann deiner Meinung nach in die IV stellen, Süle und Hernandez ja offensichtlich nicht,deren Einbindung du ja offensichtlich ablehnst.
Warum eigentlich?
Von was laberst du?
Was du aus manchen Beiträgen rauslesen willst zwanghaft, ist schon seltsam.
Süle und Hernandez sind absolut nicht in der Saison drinnen, dann wird wohl die aktuelle Stammiv auch das Turnier zu Ende spielen. Ist das echt wieder so eine unnötige Diskussion wert, wobei ich sogar auch gar nichts in die Richtung geschrieben habe?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30