BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die Einwechslung von Costa verstehe ich auch nicht. Genau so wenig wie die Leistung in der Abwehr. Was da gespielt wird, ist unglaublich....

unglaublich scheiße
5 Minuten Unterbrechung, 3 Tore... 1 Minuten Nachspielzeit Big Grin
(13.05 2017, 15:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]5 Minuten Unterbrechung, 3 Tore... 1 Minuten Nachspielzeit Big Grin

Ganz im Ernst, wenn Schiris mehr Respekt fordern, sollen sie mal anfangen mit so nem Rotz.
(13.05 2017, 15:23)gkgyver schrieb: [ -> ]
(13.05 2017, 15:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]5 Minuten Unterbrechung, 3 Tore... 1 Minuten Nachspielzeit Big Grin

Ganz im Ernst, wenn Schiris mehr Respekt fordern, sollen sie mal anfangen mit so nem Rotz.

Seid doch froh, jede Minute weniger freuen sich dpoch die großen satten Stars aus Munich.
Wie hat Rummenigge gesagt: "Wir wer­den jetzt die Sai­son se­ri­ös zu Ende spie­len, da­nach alles genau ana­ly­sie­ren – dann wird man weitersehen."

Hoffentlich werden sie es wirklich tun und danach die richtigen Schlüsse ziehen.
Denn so kann's nicht weitergehen!
Meiner Meinung nach ist die generelle Vereinsausrichtung derzeit völlig absurd. Man will ein halbes Dutzend junge Spieler holen, und angelt sich dann aber Carlo Ancelotti, bei dem Jugendarbeit sowas von überhaupt nicht auf der Agenda steht.
Unfassbar
Alonso hat ja einen Weltklasse Tag erwischt!
Na wird das heute eine Restlosoffenbarung?
Jetzt wo Hoeneß wieder da ist, bin ich gespannt bei welchem RB Spieler zuerst von konkretem Interesse des FCB berichtet wird im Sommer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18