BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Man hat heute gesehen, dass auch die Leipziger, genau wie andere Mannschaften in ähnlichen Situationen auch, ihrem laufintensiven Fußball in den letzten 15-20 Min. Tribut zollen mussten.

Wenn sie nächste Saison auch auf diese Art Fußball setzen, dann werden sie aufgrund der Mehrbelastung durch die CL wahrscheinlich wesentlich häufiger Probleme mit der Fitness bekommen als noch in dieser Saison...sofern sie denn in der CL starten dürfen.
Alter geht das schon wieder los?
Hasenhüttl holt die " Wir haben heute viele Herzen gewonnen " Geschichte ausm Sack. Kenn ich schon aus Dortmund. Jetzt soll also Leipzig wohl Dortmund als everybodies darling ablösen. Was die alle abheben, wenn wir sie mal 84. Minuten gut gegen uns spielen lassen. ;-)
Thiago: "Es ist nicht vorbei, bis wir gesagt haben, dass es vorbei ist"
Hat er gesagt, echt? GOAT.
(13.05 2017, 22:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat er gesagt, echt? GOAT.

Joo. Auf Facebook und Twitter. Big Grin
(13.05 2017, 22:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alter geht das schon wieder los?
Hasenhüttl holt die " Wir haben heute viele Herzen gewonnen " Geschichte ausm Sack. Kenn ich schon aus Dortmund. Jetzt soll also Leipzig wohl Dortmund als everybodies darling ablösen. Was die alle abheben, wenn wir sie mal 84. Minuten gut gegen uns spielen lassen. ;-)

Aber er hat wohl Recht, das ist natürlich als Bayern-Fan nicht so leicht zu schlucken. Zeig mir mal die Mannschaft, die gegen Bayern 4 Tore geschossen und ein solches Spektakel geliefert hat?
(14.05 2017, 07:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(13.05 2017, 22:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alter geht das schon wieder los?

Aber er hat wohl Recht, das ist natürlich als Bayern-Fan nicht so leicht zu schlucken. Zeig mir mal die Mannschaft, die gegen Bayern 4 Tore geschossen und ein solches Spektakel geliefert hat?

Dass sie schönen Fussball liefern, das bestreitet ja auch niemand, aber sie setzen, genauso wie Dortmund damals eben auf diese "wir fördern diese bösen Bayern heraus, allein deswegenegen muss man uns mögen" Karte.
Bayern impliziert es nunmal, dass der Großteil in Fußball Deutschland sie gerne Abkacken sieht.
Welcher Club dabei ihnen Paroli bietet ist völlig egal!
Früher war es Dortmund, die es sich auf die Fahne geschrieben haben der große sympathische Fußball Verein zu sein!
Dabei war es weniger Dortmund, als die Tatsache dass alle einfach Bayern verlieren sehen wollten!

Genauso ist es mit Leipzig jetzt.
Wir haben mal auf Schalke und in Freiburg 5 Tore kassiert. Gegen die Zecken auch und selbst dahoam gegen Bremen.
Also, nicht zum erstenmal 4 oder mehr Tore bekommen.
Hab mir die Tore natürlich nochmal angesehen. Wurde Müller beim Abspiel auf Robben von hinten umgetreten? Sah übel aus. War da was? Wenn ja, gab's dafür was?
(14.05 2017, 09:35)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wir haben mal auf Schalke und in Freiburg 5 Tore kassiert. Gegen die Zecken auch und selbst dahoam gegen Bremen.
Also, nicht zum erstenmal 4 oder mehr Tore bekommen.
Hab mir die Tore natürlich nochmal angesehen. Wurde Müller beim Abspiel auf Robben von hinten umgetreten?  Sah übel aus. War da was? Wenn ja, gab's dafür was?

Ich rede von dieser Saison, nicht von den letzten hundert Jahren.
Ist natürlich Weltklasse, einen 2 Tore Vorsprung nicht über die Zeit zu bringen und sogar noch zu verlieren.

Das hat Mainz und selbst Berlin besser hinbekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18