BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2017, 21:26)awlos schrieb: [ -> ]Die Räume die die in unserem Sechzehner bekommen sind unfassbar. Das hab ich zuletzt in unserem Eröffnungsspiel gegen Werder gesehen.

Und wenn man diese Leistung nicht kritisieren darf, wann darf man dann überhaupt etwas sagen?

Mit 9 Feldspielern kein Wunder. Was erwartet man sich da ?
(12.04 2017, 21:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:22)gkgyver schrieb: [ -> ]War sowas von klar.

Hochmut kommt vor dem Fall !

Die klaren Ergebnisse die hier genannt wurden waren bullshit.

Hauptsache wir haben jetzt Pep nicht mehr ! Carlo KO King.

Das ist doch auch wieder Quatsch. Lass den Elfer reingehen und wir reden hier ganz anders. Das SPiel wäre dann auch ganz anders verlaufen, wahrscheinlich positiver.

Es ist einfach Wahnsinn gegen Real solche Ergebnisse zu sehen, sry...

Warum? Die haben uns auch mal 4:0 besiegt, wir haben Barcelona 2x klar besiegt, PSG hat 4:0 gegen Barcelona gewonnen. Es gibt in jedem Spielschlüsselmomente die alles drehen. Hätten wir den Elfer reingemacht, hätten wir 2:0 geführt und hätten nachlegen können, so haben wir halt Real wieder Selbstvertrauen gegeben.
Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.
(12.04 2017, 21:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit 9 Feldspielern kein Wunder. Was erwartet man sich da ?

So groß ist der Sechzehner nicht, dass man den mit 9 Mann nicht dicht machen kann.
(12.04 2017, 21:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus

...sagte der Erfolgsfan.

Schade, dass wir das 1:1 nicht halten konnten, aber wir können nicht mauern.

Der vermeidbare Platzverweis für Martínez hat uns das Genick gebrochen. Real spielt die Überzahl halt gnadenlos gut aus.

Wie gesagt, und fehlt jetzt unsere Stamm-IV der letzten Monate, das wiegt noch schlimmer als der Ausfall von Lewy. Da wundert es mich nicht, dass wir in der Abwehr bei 10 Mann Probleme haben und vorne nur noch ungefährlich sind.

Wenn Hummels und Lewy im Rückspiel nicht fit dabei sind, dann haben wir nur noch eine kleine Chance auf das Halbfinale.
Costa und Coman sollen die Zukunft sein? Erbarmen

Brasil82FCB

(12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.

Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Und Müller tut mir leid - völlig verloren im Sturmbereich...

Leider zu erwarten -  gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!
(12.04 2017, 21:33)Porsche schrieb: [ -> ]Costa und Coman sollen die Zukunft sein? Erbarmen

Hast du sie noch alle? Was machst DU denn wenn du in eine Mannschaft in Unterzahl eingewechselt wirst, die gerade schwer schwimmt gegen Real?
(12.04 2017, 21:31)Wyman schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus

...sagte der Erfolgsfan.

Schade, dass wir das 1:1 nicht halten konnten, aber wir können nicht mauern.

Der vermeidbare Platzverweis für Martínez hat uns das Genick gebrochen. Real spielt die Überzahl halt gnadenlos gut aus.

Wie gesagt, und fehlt jetzt unsere Stamm-IV der letzten Monate, das wiegt noch schlimmer als der Ausfall von Lewy. Da wundert es mich nicht, dass wir in der Abwehr bei 10 Mann Probleme haben und vorne nur noch ungefährlich sind.

Wenn Hummels und Lewy im Rückspiel nicht fit dabei sind, dann haben wir nur noch eine kleine Chance auf das Halbfinale.

Vielleicht bin ich es leid, meine lieblingsmannschaft gegen spanier beim rausfliegen zu zusehen.
denk mal drüber nach du witzfigur
(12.04 2017, 21:33)Porsche schrieb: [ -> ]Costa und Coman sollen die Zukunft sein? Erbarmen

das sind schon gottbegnadete Verstolperer, das ist leider so und es ist schade.